Recommended Posts

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 17 Stunden:

ach komm - das willst du doch gegen Rapid, Liverpool oder einen deiner anderen 10 Vereine auch nicht weggepfiffen haben.

Bernardo ist kurz an ihm dran und geht dann deutlich auf die Seite; steht beim Abschluss nicht vor ihm. Da kann man heute nix sagen gegen den 115 Charges FC.

[Dale Johnson] To clear up some confusion from the TV coverage. John Stones' goal was disallowed for offside *on the field.* The VAR review was to overturn that and *allow* the goal. The referee has to make this decision at the monitor as it's a subjective call.

schade - leider die richtige Entscheidung für Doping Pepi und seine Mates.

Bin ich unsicher. Ist eine 50:50 Entscheidung. Er beeinflusst den Goalie natürlich. Wie das regeltechnisch aussieht weiß ich mittlerweile nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Danilo Kunhar schrieb vor 21 Stunden:

Bin ich unsicher. Ist eine 50:50 Entscheidung. Er beeinflusst den Goalie natürlich. Wie das regeltechnisch aussieht weiß ich mittlerweile nicht mehr. 

Ziemlich simpel, find ich. Beim Corner stört er Sá regelkonform und im Moment wo Stones den Ball in Richtung Tor bringt und er sich in Abseitsposition befindet, behindert er Sá nicht mehr. Sollte man in 10/10 Fällen geben das Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Es ist ja gefühlt überall das Gleiche mit den Schiedsrichtern. Vielleicht sollten Fans mal beginnen etwas mehr Druck auf die Schiedsrichter auszuüben, denn die wissen es ist ja ohnehin komplett egal was sie aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja gefühlt überall das Gleiche mit den Schiedsrichtern. Vielleicht sollten Fans mal beginnen etwas mehr Druck auf die Schiedsrichter auszuüben, denn die wissen es ist ja ohnehin komplett egal was sie aufführen.

Tolle Idee. Und was erwartest dir? Morddrohungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute:

Tolle Idee. Und was erwartest dir? Morddrohungen?

Nö, das wäre strafrechtlich relevant, aber irgendwann sollten Schiedsrichter auch mal merken dass sie keine Narrenfreiheit haben. Würde ja schon reichen, wenn die Vereine deren Fehler aufarbeiten und auch ansprechen. So wie es aktuell läuft, kann es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Nö, das wäre strafrechtlich relevant, aber irgendwann sollten Schiedsrichter auch mal merken dass sie keine Narrenfreiheit haben. Würde ja schon reichen, wenn die Vereine deren Fehler aufarbeiten und auch ansprechen. So wie es aktuell läuft, kann es nicht weitergehen.

Sie sind einfach so schlecht in ihrem Job. Der Verband müsste sich grundlegend Gedanken machen, ich glaube denen ist nicht bekannt wie scheiße die Refs eig. sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soccerfreak89 schrieb vor 53 Minuten:

https://www.instagram.com/p/DBopgYrNXzn/

hier wäre mal eine Erklärung der Schiedsrichter interessant, warum das keine rote Karte ist. Sowas muss als Tätlichkeit geahndet werden. Und wenn es der Ref selbst nicht sieht, weil es abseits des Balles ist, dann ist es Aufgabe des VAR, hier aktiv zu werden.

was wäre wohl passiert, wenn xhaka so ausgetreten hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag