Recommended Posts

Top-Schriftsteller
11 hours ago, zahi said:

Das war eine ganz klare dunkelrote Karte meines Erachtens für Havertz. Arsenal wird echt zum Titel gepfiffen...

C'mon Burnley. Ausgleich!

Klar wars eine Frechheit, aber die Schiris waren heuer schon die ganze Saison grottenschlecht, quer durch die Bank. United's Handball am Wochenende, die nicht gegegeben Elfer im Cup Finale, die Rote gestern, das West Ham Theater usw. 

Howard Webb und die PGMOL gehoeren ins Gulag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 18 Stunden:

Das war eine ganz klare dunkelrote Karte meines Erachtens für Havertz. Arsenal wird echt zum Titel gepfiffen...

C'mon Burnley. Ausgleich!

Ich kann mit der Forumssuche nichts finden von daher: kannst du mir deinen Empörungs-Post bezüglich dieser nicht gegebenen Roten eventuell nachreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mit der Forumssuche nichts finden von daher: kannst du mir deinen Empörungs-Post bezüglich dieser nicht gegebenen Roten eventuell nachreichen?

finds schlimm dass Goldbridge mir immer sympathischer wird. schad dass nicht mehr so objektive Utd fans gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Jay Gooner schrieb vor 10 Minuten:

finds schlimm dass Goldbridge mir immer sympathischer wird. schad dass nicht mehr so objektive Utd fans gibt

Um Gottes Willen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Gib's zu, du hast die Kiste Bier heute getrunken.

das kommt eventuell um 22:30

bsoffen müssen eher die sein die von dunkelrot für Havertz sprechen. Aber das weißt du wahrscheinlich eh. 

zu Goldbridge, abgesehn davon dass er einer der witzigsten Kerle is die es im Fußball internet gibt, ich schau nur was er über andere teams als United redet und das ist meist viel gscheiter als die meisten pundits (und Kommentarspalten sowieso), kann sein dass er über United viel Blödsinn redet, das interessiert mich nicht

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

das kommt eventuell um 21:30

bsoffen müssen eher die sein die von dunkelrot für Havertz sprechen. Aber das weißt du wahrscheinlich eh. 

zu Goldbridge, abgesehn davon dass er einer der witzigsten Kerle die es im Fußball internet gibt, ich schau nur was er über andere teams als United redet und das ist meist viel gscheiter als die meisten pundits (und Kommentarspalten sowieso), kann sein dass er über United viel Blödsinn redet, das interessiert mich nicht

also Rot ist es halt schon.. ob jetzt Dunkel.. hell oder schwarz sollte egal sein.

Am ende hat Harvertz Glück gehabt und ich denke es lag an der Kombination - Foul bzw Gelb ohne Probleme akzeptiert, war sofort beim Gegenspieler und das nix gröberes war.. hätte sicher mehr Schauspielern können also danke...

und damit ist das Thema aber auch wieder erledigt.. Meister wirst nicht wegen  einzelnen Szenen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 4 Minuten:

und das nix gröberes war.. 

wie hätte es denn auch sein sollen, es war ja kein gröberes foul :ratlos:

als nächstes will mir wer erklären dass ein Auffahrunfall dasselbe is wie eine Frontalkollision

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Jay Gooner schrieb vor 10 Minuten:

das kommt eventuell um 22:30

zu Goldbridge, abgesehn davon dass er einer der witzigsten Kerle is die es im Fußball internet gibt, ich schau nur was er über andere teams als United redet und das ist meist viel gscheiter als die meisten pundits (und Kommentarspalten sowieso), kann sein dass er über United viel Blödsinn redet, das interessiert mich nicht

Ich bin mir grad ernsthaft nicht sicher, ob du trollst oder das tatsächlich ernst meinst. Hoffe aber inständig, dass es Ersteres ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

wie hätte es denn auch sein sollen, es war ja kein gröberes foul :ratlos:

als nächstes will mir wer erklären dass ein Auffahrunfall dasselbe is wie eine Frontalkollision

ned bös sein.. der trifft aber sowas von Schirch des wadl(auch noch Standfuß).. Das war so mies getimed das man locker rot hätte sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir grad ernsthaft nicht sicher, ob du trollst oder das tatsächlich ernst meinst. Hoffe aber inständig, dass es Ersteres ist. :davinci:

naja Exhibit A sieht man ja grad hier oben grad gepostet. wer sensibly argumentiert und wer nur heiße Luft fabriziert zu dem Thema is bisher recht eindeutig, also deine kindischen Kommentare lassen Goldbridge daneben wie ein Genie wirken

Noobody schrieb vor 2 Minuten:

ned bös sein.. der trifft aber sowas von Schirch des wadl(auch noch Standfuß).. Das war so mies getimed das man locker rot hätte sehen können.

ah hätte sehen können is was anderes, da stimm ich dir zu. hätte mich nicht überrascht wenn er rot bekommen hätt. aber excessive force war nicht ausreichend gegeben, das hat PGMOL in dem fall schon korrekt erklärt find ich. 

sieht man übrigens besser wenn man sich das nicht in slow mo sondern in real time anschaut. ich bin mir nicht sicher ob du und andere das wirklich getan haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Er hat noch stark die Intensität verhindert, mit bissl mehr Wucht klar Dunkelrot, so war's eine "eher" Rot

Passend dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten:

sieht man übrigens besser wenn man sich das nicht in slow mo sondern in real time anschaut. ich bin mir nicht sicher ob du und andere das wirklich getan haben

ich hab direkt nachn vergehen gesagt "das des Tackling schirch war und rot ist". Dann mit den ersten Wiederholung sofort bestätigt gefühlt und angst vor VAR call gehabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Jay Gooner schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß, dass ich dazu nix angeschaut und keine Meinung habe. ;)

"Goldbridge" ist für mich halt ein elender Grifter, der den üblichen Trubel um United nur noch mehr befeuert und ausquetscht für seine Klicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 1 Minute:

ich hab direkt nachn vergehen gesagt "das des Tackling schirch war und rot ist". Dann mit den ersten Wiederholung sofort bestätigt gefühlt und angst vor VAR call gehabt..

es ist definitiv an der Grenze, das hab ich im Arsenal channel eh auch gesagt. du wärst sicher ein strengerer schiri als ich. für mich is es immer fix rot wenn beide Beine in der Luft sind, war hier nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag