_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Jetzt ist die ultimative Spannung für das Saisonfinale garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Havertz, was für eine Chance! Unglückliche Niederlage für Arsenal, haben ein gutes Spiel gemacht. Bitter ja. Jetzt sind wir broken. totally broken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden 12 minutes ago, Kaiser Soße said: Havertz, was für eine Chance! Unglückliche Niederlage für Arsenal, haben ein gutes Spiel gemacht. Ungluecklich ist ein bissl uebertrieben aber sicher Arsenal bestes Spiel seit langem. Burnley wird City wohl das game in hand nicht verscherzen, und alles ueber einem 1-0 heisst City ist vorne. Arse hat dann noch Newcastle, Fulham, West Ham, Burnley und Palace sprich verlaesst die Stadt nicht mehr City hat Burnley, Everton, Brentford, Bournemouth, Palace und Villa. Villa waer 4 Tage nach deren EL Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 17 Stunden 12 minutes ago, huawaJ said: Bitter ja. Jetzt sind wir broken. totally broken Ich würde es noch nicht komplett abschreiben, aber die CL Doppelbelastung hilft halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden 4 minutes ago, farQuhared said: Ich würde es noch nicht komplett abschreiben, aber die CL Doppelbelastung hilft halt auch nicht. abschreiben natuerlich nicht, aber das Momentum ist eindeutig bei City und die wissen wie man im April/May kickt. Hab gestern im Radio gehoert die haben 29 von 32 Spielen im April gewonnen in den letzten Jahren, vergleich das mit der Grafik bezueglich Arteta. Und wie du sagst die CL Belastung ist ned nix, und min 180 Minuten gegen Atleti wuensch ich niemanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 17 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 51 Minuten: aber sicher Arsenal bestes Spiel seit langem. Das ist das eine Positive was ich von heute mitnehmen kann, WENN man so auftritt wie heute dann schlägt man jeden Gegner der übrig bleibt, und City lässt schon noch was liegen denk ich. Nur meine Hoffnung dass man so auftritt ist gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Maybe unpopuläre Meinung aber ich bin nach wie vor der Meinung City wird nicht jedes Spiel gewinnen, auch wenn die Vergangenheit ein anderes Bild zeigt. Arsenal muss asap in die Spur finden. Lt. Opta hatte Arsenal am 14.03. eine 97.3% Chance auf den Titel. Das gibst nicht aus der Hand oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden 1 hour ago, Jay Gooner said: Das ist das eine Positive was ich von heute mitnehmen kann, WENN man so auftritt wie heute dann schlägt man jeden Gegner der übrig bleibt, und City lässt schon noch was liegen denk ich. Nur meine Hoffnung dass man so auftritt ist gering also das Team das in den letzten 6 Pflichtspielen 4 verloren, 1 x und 1 x Sieg hat wird nix mehr liegen lassen aber das Team das 4 Siege, 1x und 1 Niederlage hat schon. Hat auch schon eine gscheite Dosis Hopium meinst nicht:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden Heisernberg schrieb vor 54 Minuten: Lt. Opta hatte Arsenal am 14.03. eine 97.3% Chance auf den Titel. Das gibst nicht aus der Hand oder? Da siehst was du von diesen opta "Supercomputer" Spielereien halten kannst: absolut gar nix! Das Ding ist durch, City gibt das nicht mehr aus der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 14 Stunden GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde: also das Team das in den letzten 6 Pflichtspielen 4 verloren, 1 x und 1 x Sieg hat wird nix mehr liegen lassen aber das Team das 4 Siege, 1x und 1 Niederlage hat schon. Hat auch schon eine gscheite Dosis Hopium meinst nicht:) du hast meinen Post anscheinend nicht ganz gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Da siehst was du von diesen opta "Supercomputer" Spielereien halten kannst: absolut gar nix! Das Ding ist durch, City gibt das nicht mehr aus der Hand. ich halte es durchaus für realistisch, dass 8 Spieltage vor Saisonende ein 8 Punktevorsprung in so einer prozentuellen Größenordnung über die Runde gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Heisernberg schrieb vor 38 Minuten: ich halte es durchaus für realistisch, dass 8 Spieltage vor Saisonende ein 8 Punktevorsprung in so einer prozentuellen Größenordnung über die Runde gebracht wird. Wenn man die Art und Weise wie Artetas Arsenal spätestens seit Mitte Februar gespielt hat ausblendet kann man das natürlich annehmen(hat ja optas Supercomputer schließlich auch getan) Für jeden der sich diesen Kick gegeben hat und die vergangenen Jahre im Endspurt mit Arteta miterleben durfte war spätestens nach der Wolves Partie klar, dass das wieder nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Klar, das Momentum liegt bei City. Arsenal hat zusätzlich noch mind. 2 extrem schwere Spiele gegen Atletico, wo der Mannschaft alles abverlangt werden wird. Aber trotzdem hat Arsenal auch noch alle Chancen auf den Titel wenn sie endlich anfangen jetzt wieder Spiele zu gewinnen. Ich traue mich mal zu sagen, beide Teams werden nicht das Punktemaximum aus den letzten Partien holen. Weiß jemand Bescheid, ob der 6te auch noch CL spielen darf im Falle dass Villa die EL holt und unter die ersten 5 kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Mr.Viola schrieb vor 37 Minuten: Klar, das Momentum liegt bei City. Arsenal hat zusätzlich noch mind. 2 extrem schwere Spiele gegen Atletico, wo der Mannschaft alles abverlangt werden wird. Aber trotzdem hat Arsenal auch noch alle Chancen auf den Titel wenn sie endlich anfangen jetzt wieder Spiele zu gewinnen. Ich traue mich mal zu sagen, beide Teams werden nicht das Punktemaximum aus den letzten Partien holen. Weiß jemand Bescheid, ob der 6te auch noch CL spielen darf im Falle dass Villa die EL holt und unter die ersten 5 kommt? Glaube ich auch. City hat vor allem noch Everton auswärts. Auch Villa at home (wobei am letzten Spieltag vergeigens es vermutlich nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 4 Stunden Mr.Viola schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand Bescheid, ob der 6te auch noch CL spielen darf im Falle dass Villa die EL holt und unter die ersten 5 kommt? Nein, falls Villa 3. oder 4. wird. Ja, falls Villa 5. wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts