Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden HannesRapid schrieb vor 6 Stunden: Leider kann man Arsenal schon zum Meister 2026 gratulieren. ja ist mir um ein vielfaches lieber als Pepi Guardiola mit seiner City Truppe und den zweifelhaften Methoden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Heisernberg schrieb vor 3 Stunden: ja ist mir um ein vielfaches lieber als Pepi Guardiola mit seiner City Truppe und den zweifelhaften Methoden. Ein vielfaches nicht in meinem Fall, weil ich den Mikel absolut nicht leiden kann, aber ja, im Vergleich zu City. Gut wenn die Drecksaison vorbei is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts