Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2024 geniale Slapstick Einlage am Ende von beiden Teams zahi schrieb vor 2 Minuten: Als neutraler Zuschauer war es jedenfalls ein tolles Spiel zum schauen findest echt? das muss das niedrige Niveau der EM gewesen sein dass da die Wahrnehmung beeinflusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Jay Gooner schrieb vor 12 Minuten: geniale Slapstick Einlage am Ende von beiden Teams findest echt? das muss das niedrige Niveau der EM gewesen sein dass da die Wahrnehmung beeinflusst Toll im Sinne von spannend und viele Torchancen meinte ich und das sehe ich schon so. But well: Ich hab vorher Lustenau - Rapid II auf Laola1 geschaut... 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 Naja Fulham im Endeffekt aus der Distanz gefährlich. 2,... xG zu 0,4 - da gabs es heute nur einen Sieger; aber du sagst es richtig. Die Chancenverwertung zum speiben. Haut schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) 1. Halbzeit Ipswich - Liverpool: Liverpool war sehr erratisch und hat nicht einmal aufs Tor getroffen. Ipswich hingegen sehr engangiert und gar nicht so ungefährlich. 2. Halbzeit dann Liverpool von hinten raus mit Konate besser und die Führung ist verdient. Trotzdem Ipswich wird mE eine vernünftige Rolle in dieser Saison spielen. Die Top-Abstiegskandidaten sind für mich andere. bearbeitet 17. August 2024 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 die Aktion an Havertz - wie kann das keine Rote sein? Das ist ja fast schon Körperverletzung; lehnt sich komplett auf seinen Hals. Der weiß genau was er da tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) versteh das herumdebattieren über diesen Elfer für West ham nicht. stonewall pen. bearbeitet 17. August 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Bin schon gespannt auf Crystal Palace. Erstes Spiel der ersten vollen Saison von Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2024 Hahaha. A. Taylor hilft auch diese Saison seinen Citizens. Es ist zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. August 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 United... Ich bin neugierig wie lang sie Ten Haag werkeln lassen. Ich glaub ja nicht, dass er die Saison als Trainer übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2024 Ich feiere es dass Madueke gestern auf Instagram die Stadt Wolverhampton "versehentlich" beleidigt und dann heute 3 Buden macht Wir brauchen echt mehr von solchen Spielern wie ihn, Maupay oder Vardy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) zahi schrieb am 18.8.2024 um 15:01 : Bin schon gespannt auf Crystal Palace. Erstes Spiel der ersten vollen Saison von Glasner. 2 sehr unglückliche Niederlagen für die Eagles. Beide Spiele hätten sie nicht verlieren müssen... bearbeitet 26. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. August 2024 Warum genau keine Rote bzw. Sperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 weil Saudi Arabia United. Vermutlich war der Schiri vor 2 Wochen auf "Geschäftsreise" in Arabien. Soll ja schon mal vorgekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts