Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. November 2023 Dancing Star Sarabia - Zaubertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. November 2023 Potzn Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 Des Glück is a Vogerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. November 2023 Rent free bei einigen offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Wolves’ results against ‘Big Six’ sides at Molineux in the Premier League in 2023: (W) 3-0 vs. Liverpool, (W) 1-0 vs. Tottenham, (W) 1-0 vs. Chelsea, (L) 1-3 vs. Liverpool, (W) 2-1 vs. Man City, (W) 2-1 vs. Tottenham. An 83.33% win ratio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Immer wenn ich den Bruno sehe, denke ich mir wie man so einen labilen Charakter zum Kapitän ernennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Bournemouth spielt Newcastle her. Es ist herrlich. Aber 1:0 ist zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Dann halt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Damit United vor Newcastle - ich lach mich schief. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor 15 Stunden: Immer wenn ich den Bruno sehe, denke ich mir wie man so einen labilen Charakter zum Kapitän ernennen kann. Labil ist ungleich suderant/ motzen. Klar diese labile Schwäche zieht Mannschaft runter. Nix neues war bei Pogba genauso oder Körpersspravhe von Rashford. Trotzdem seine Statistiken sind beieindruckend und so oft beckommt er keine gelbe Karte fürs meckern bearbeitet 12. November 2023 von BaZiNgA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Brentford spielt eigentlich auch besser als 0:3 Ist schon ein interessanter Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Wenn City schwach ist, bekommen sie halt so einen soften Elfer. Man will ja nicht, dass sie sich zu schwer tun... *edit* verdienter Ausgleich. bearbeitet 12. November 2023 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Bekommen JEDE 50:50 Entscheidung oder? Waren die Schiedsrichter wieder in Arabien auf Ausflug? Kovacic gegen Arsenal; Abseitstor gegen Fulham; Elfer heute; Elfergeschenk gegen United... Vor allem bekommen sie NIE eine VAR Entscheidung gegen sich - das ist ja das Schlimmste an allem. Jeder Verein bekommt alle 2-3 Wochen mal richtig eine drauf. Nur City komischerweise nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. November 2023 City ist unendlich unsympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 4:4 und ich schaue die Partie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts