bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Letzte Saison schon so ein beschissener Start bis zur 10. Runde. Das brauch ich dieses Jahr aber nicht mehr. Wir sind aber schon voll mittendrin statt nur dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Letzte Saison schon so ein beschissener Start bis zur 10. Runde. Das brauch ich dieses Jahr aber nicht mehr. Wird noch schlimmer - Wie ich schon gesagt habe ich finde die meisten Verpflichtungen uninteressant... Da wurde absolut nichts geholt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2022 Dutt ............. sein Fußball ist halt über 10 Jahre alt, 2 Spielsysteme konnte er noch nie einer Mannschaft beibringen, hoffentlich wird das heute zweistellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 So des war's Den Scheißkick muss man sich nicht antun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Wie kann man aus diesen vielen technisch total limitierten Einzelkämpfern ein Team formen? bearbeitet 6. August 2022 von bobby the cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Wie kann man aus diesen vielen Einzelkämpfern ein Team formen? In dem man einen kompetenten Menschenfänger als Trainer einstellt. Einen Empathen sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. August 2022 Hochverdientes Pfeifkonzert zur Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. August 2022 Mit so einer Leistung in der Privatwirtschaft bekommst du schon deine erste schriftliche Verwarnung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. August 2022 So leid es mir tut ihr erinnert mich sehr stark an uns ( Altach) in letzter Saison da war zu Beginn der Saison auch alles andere neben dem Platz wichtiger als die Leistung selbst.. da gab es auch nur Stunk mit dem Wechsel Kobras zu Casali. Bei euch das ganze Theater mit Baumgartner.... glaube das ihr aufpassen müsst das ihr euch heuer nicht das mühsam aufgebaute Fundament komplet verspielt. War bei uns auch von gefühlt einem Jahr aufs andere Vorbei mit dem Höhenflug. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: So leid es mir tut ihr erinnert mich sehr stark an uns ( Altach) in letzter Saison da war zu Beginn der Saison auch alles andere neben dem Platz wichtiger als die Leistung selbst.. da gab es auch nur Stunk mit dem Wechsel Kobras zu Casali. Bei euch das ganze Theater mit Baumgartner.... glaube das ihr aufpassen müsst das ihr euch heuer nicht das mühsam aufgebaute Fundament komplet verspielt. War bei uns auch von gefühlt einem Jahr aufs andere Vorbei mit dem Höhenflug. Wird hatten eigentlich 2 sehr gute und eine gute Saison aber du wirst schon recht haben. Es scheint so das manche schon gedanklich weg sind. bearbeitet 6. August 2022 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. August 2022 Eine Handvoll Spieler hat bereits unsere Kabine verlassen und befindet sich auf dem spielfeld. Was ist da los? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2022 joe280 schrieb am 2.8.2022 um 12:13 : Wird leider eine klare Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. August 2022 Vier Spieler werden getauscht. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. August 2022 Um @bobby the cat's Aussagen aus dem DE BuLi Thread nochmal hochleben zu lassen, weil so schön passend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. August 2022 Scherzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts