Roberto Carlos nachträglich gesperrt


Spooky Diamond

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Robert Carlos wurde von er UEFA-disziplinarkommission nachträglich für 2 spiele gesperrt. das heißt er wird im achtelfinal rückspiel sowie sowie für das erste viertelfinal spiel (wenn es soweit kommt) fehlen. Real Madrid hat die möglichkeit bis donnerstag berufung einzulegen

quelle: ORF teletext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Absolut richtige Entscheidung, wobei vier/fünf Spiele eher gerechtfertigt gewesen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Absolut gerecht! Ich bin zwar ein großer Fan von Carlos, aber diese Aktion gehört einfach bestraft und das sag ich als Real Fan.

was das bist du auch noch?! also austria, bayern, real.......sag jetzt noch manU und grasshoppers und du hast meine hassliste komplettisiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die UEFA urteilte nach dem TV-Beweis. Die Fernsehbilder hätten gezeigt, wie der Brasilianer nach Demichelis geschlagen habe, teilte der Verband am Montag mit. Der Verband räumte ein, dass normalerweise eine Sperre von drei Spielen wegen einer Tätlichkeit fällig gewesen wäre.

"Aber die Kommission hat berücksichtigt, dass der Spieler zuvor selbst gefoult wurde, und deshalb eine Sperre von zwei Spielen verhängt", hieß es weiter in der Mitteilung.

Was soll denn der Schwachsinn? Weil ein Spieler selbst unmittelbar vor einer von ihm begangenen Tätlichkeit gefoult wurde, ist die Tätlichkeit weniger stark zu ahnden??? Ach ja, er spielt ja für Real Madrid, das ist natürlich was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sperre geht in Ordnung. :super:

4-5 Spiele wären doch einbißchen viel gewesen, auch wenn ich es ihm und Real von ganzem Herzen gewünscht hätte. :D

Bin schon neugierig wer auf seiner Position spielen wird.

Glaube entweder Minambres, der mir überrigends sehr gut gefällt, oder Raul Bravo wird von innen nach links wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Absolut richtige Entscheidung, denn das war ohne Zweifel volle Absicht. Übrigens protestiert Real heftig und legt Berufung ein. Spanische Medien schimpfen regelrecht über das Urteil und werfen Bayern wieder zu Nahe Verbindungen zur Uefa vor (z.B. Hoeneß soll sofort zum österr. UEFA-Beobachter Kappl gerannt sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das "Weiße Ballett" bezeichnete das Urteil als "Gefahr für den Fußball" [...]

Die Sperre auf der Grundlage eines TV-Beweises grenzt für die "Königlichen" an Majestätsbeleidigung. "Es ist eine Schande", schimpfte Roberto Carlos. "Demichelis hat mich grob gefoult. Ich habe mich nur verteidigt, und dafür soll ich gesperrt werden."

Kann mir das bitte jemand erklären? Glauben die, sie sind die Götter des Sports, oder wie?

"Ich hab mich nur verteidigt...." :angry::angry::angry: Ich halt mich lieber zurück mit meinen Aussagen, es sind ja Minderjährige anwesend!

Gelten für Real keine Regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also die Spanier haben sie nciht mehr alle.

Wie DUMM kann man sein ?

Marca: Roberto Carlos, du hast Glück das sie dich nicht in die Gaskammer stecken

:nein::nein::nein:

Außerdem hört man Kommentare das Real das meist bestrafte Team in Europa ist (Hätte ein Spieler von Sparta Prag diese Tärlichkeit begangen würde ihn wir 4-5 Spiele nciht mehr spielen sehen).

Robero Carlos hätteman schon vor 2 Jahren speren müssen als er Salihamidciz das Nasenbein gebrochen hat.Zudem hat der FCB mit der Entschiedung der UEfa ja nix am Hut. kein Protest, gar nix...

Zudem sind die Spanier der Meinung der FC Bayern(für dne ich absolut keine Sympathien pflege) wolle am grünen Tisch das erreichen was sie auf dem Platz jnicht im Stande zu leisten waren. Es sei ei Komplott des FCB und der Uefa.

Wie bitte ? Wer wurde denn letzte Woche phasenweise an die Wand gespielt ?

Die kleinen dummen Jungs der SPanischen Pressse weiten das ganze auch auf andere Clubs aus, ohne Namen zu nennne.

Sie sin der Meinung es sei nur der Neid auf Real Madrid.

Sicher Sicher. Neid das Real vom Staat subvenioniert sich jedes Jahr einen Superstar leisten kan. Aber das wird auch dieses Jahr nciht zum Titel reichen ...

EIn absolutes Antiforza für Real und dieses Dreckschwein Roberto Carlos

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.