Roberto Carlos nachträglich gesperrt


Spooky Diamond

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Also die Spanier haben sie nciht mehr alle.

Wie DUMM kann man sein ?

:nein::nein::nein:

Außerdem hört man Kommentare das Real das meist bestrafte Team in Europa ist (Hätte ein Spieler von Sparta Prag diese Tärlichkeit begangen würde ihn wir 4-5 Spiele nciht mehr spielen sehen).

Robero Carlos hätteman schon vor 2 Jahren speren müssen als er Salihamidciz das Nasenbein gebrochen hat.Zudem hat der FCB mit der Entschiedung der UEfa ja nix am Hut. kein Protest, gar nix...

Zudem sind die Spanier der Meinung der FC Bayern(für dne ich absolut keine Sympathien pflege) wolle am grünen Tisch das erreichen was sie auf dem Platz jnicht im Stande zu leisten waren. Es sei ei Komplott des FCB und der Uefa.

Wie bitte ? Wer wurde denn letzte Woche phasenweise an die Wand gespielt ?

Die kleinen dummen Jungs der SPanischen Pressse weiten das ganze auch auf andere Clubs aus, ohne Namen zu nennne.

Sie sin der Meinung es sei nur der Neid auf Real Madrid.

Sicher Sicher. Neid das Real vom Staat subvenioniert sich jedes Jahr einen Superstar leisten kan. Aber das wird auch dieses Jahr nciht zum Titel reichen ...

EIn absolutes Antiforza für Real und dieses Dreckschwein Roberto Carlos

das klingt wirklich schrecklich.

eine demokratie braucht halt zeit, um eine zu werden. spanien ist noch etwas jung in dieser hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
"Aber die Kommission hat berücksichtigt, dass der Spieler zuvor selbst gefoult wurde, und deshalb eine Sperre von zwei Spielen verhängt", hieß es weiter in der Mitteilung.

Was soll denn der Schwachsinn? Weil ein Spieler selbst unmittelbar vor einer von ihm begangenen Tätlichkeit gefoult wurde, ist die Tätlichkeit weniger stark zu ahnden??? Ach ja, er spielt ja für Real Madrid, das ist natürlich was anderes...

ist wirklich blödes argument, normalerweise werden revanche-fouls ja schwerer geahndet.

andererseits ist eine sperre von 2 spielen durchaus lange, wo es doch im ko-modus praktisch in jedem spiel um alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real über Sperre für Roberto Carlos empört

Die Sperre von Roberto Carlos für das Achtelfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League zwischen Real Madrid und Bayern München hat in Spanien eine Welle der Empörung ausgelöst. Das "weiße Ballett" bezeichnete das Urteil als "Gefahr für den Fußball" und stellte eine Berufung in Aussicht. "Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass er gegen die Bayern doch noch dabei ist", sagte Reals stellvertretender Sportdirektor Emilio Butragueno.

Die UEFA-Disziplinarkommission hatte den Real-Verteidiger am Montag für zwei CL-Spiele gesperrt, weil der Brasilianer dem Bayern-Profi Martin Demichelis im Hinspiel (1:1) einen Schlag ins Gesicht versetzt hatte. Die Sperre auf der Grundlage eines TV-Beweises grenzt für die "Königlichen" an Majestätsbeleidigung. "Es ist eine Schande", schimpfte Roberto Carlos. "Demichelis hat mich grob gefoult. Ich habe mich nur verteidigt, und dafür soll ich gesperrt werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UEFA bestätigt Sperre gegen Roberto Carlos

Die Berufungskammer der UEFA hat die gegen Roberto Carlos verhängte Sperre über zwei Europapokalspiele am Nachmittag bestätigt. Damit wird die '3' im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch gegen den FC Bayern München sowie im Hinspiel des Viertelfinals (sofern sich Real Madrid für die Runde der letzten Acht qualifizieren kann) fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Real über Sperre für Roberto Carlos empört

Die Sperre von Roberto Carlos für das Achtelfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League zwischen Real Madrid und Bayern München hat in Spanien eine Welle der Empörung ausgelöst. Das "weiße Ballett" bezeichnete das Urteil als "Gefahr für den Fußball" und stellte eine Berufung in Aussicht. "Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass er gegen die Bayern doch noch dabei ist", sagte Reals stellvertretender Sportdirektor Emilio Butragueno.

Die UEFA-Disziplinarkommission hatte den Real-Verteidiger am Montag für zwei CL-Spiele gesperrt, weil der Brasilianer dem Bayern-Profi Martin Demichelis im Hinspiel (1:1) einen Schlag ins Gesicht versetzt hatte. Die Sperre auf der Grundlage eines TV-Beweises grenzt für die "Königlichen" an Majestätsbeleidigung. "Es ist eine Schande", schimpfte Roberto Carlos. "Demichelis hat mich grob gefoult. Ich habe mich nur verteidigt, und dafür soll ich gesperrt werden."

was bitte ist an real noch königlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der für zwei Europacupspiele gesperrte Fußball-Weltmeister Roberto Carlos von Real Madrid ist mit der UEFA hart ins Gericht gegangen. "Mich haben Herren bestraft, die noch nie in ihrem Leben gegen einen Ball getreten haben", beklagte sich der Brasilianer nach Presseberichten vom Dienstag. "Es ist einfach, mit Schnaps und Zigarre im klimatisierten Wohnzimmer vor dem Fernsehen zu sitzen und dann Sperren zu verhängen."

Die UEFA hatte den Verteidiger auf Grund eines TV-Beweises für zwei Spiele gesperrt und das Urteil in einer Berufungsverhandlung bestätigt. Der Linksfuß hatte im Achtelfinal-Hinspiel gegen Bayern München (1:1) den Bayern-Abwehrspieler Martin Demichelis ins Gesicht geschlagen, der Schiedsrichter hatte das Vergehen aber nicht bemerkt.

Quelle: kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
"Es ist einfach, mit Schnaps und Zigarre im klimatisierten Wohnzimmer vor dem Fernsehen zu sitzen und dann Sperren zu verhängen."

Allein für diesen Satz würde ich ihn noch ein Spiel sperren.

Was bildet sich dieser Fatzke eigentlich ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in den nächsten tagen müsste die nächste sperre in der cl eintrudeln.

treffen wird es den torhüter von celta de vigo. er sprang arsenals bergkamp am 16er mit dem ausgestreckten bein frontal gegen die brust.

verwunderlich ist, dass der pfiff des sonst so souveränen schiris colina ausblieb, v.a. da in den tv-bildern "ersichtlich" ist, dass sein blickfeld nicht durch andere spieler eingeschränkt war u. er die aktion ahnden hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Absolut gerechtfertigt. Nur schade, dass der Schiri das nicht gleich gesehen hat. Der Kerl hätte eigentlich sofort vom Platz gestellt gehört. :angry: Madrid hatte so einen Dusel im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
in den nächsten tagen müsste die nächste sperre in der cl eintrudeln.

treffen wird es den torhüter von celta de vigo. er sprang arsenals bergkamp am 16er mit dem ausgestreckten bein frontal gegen die brust.

Wäre auch vollkommen gerechtfertigt. Einsatz hin oder her, aber das war eindeutig brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.