ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 I like it dirty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: I like it dirty Geh scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten: Geh scheißen Nauuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2023 Kaviarparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. November 2023 https://verteilerkreis.at/opo-tracker-23-24-r14/ Hatte ich urlaubsbedingt ganz vergessen... Leider hebt sich die Hürde aktuell auf 32 Punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. November 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: https://verteilerkreis.at/opo-tracker-23-24-r14/ Hatte ich urlaubsbedingt ganz vergessen... Leider hebt sich die Hürde aktuell auf 32 Punkte. Außer den drei Punkten in Purkersdorf werden wir ja wohl aus den Spielen Anfang 2024 irgendwo noch einen weiteren Punkt machen, nachdem wir mit 28 überwintert haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. November 2023 KindausFavoriten schrieb am 25.11.2023 um 10:19 : Außer den drei Punkten in Purkersdorf werden wir ja wohl aus den Spielen Anfang 2024 irgendwo noch einen weiteren Punkt machen, nachdem wir mit 28 überwintert haben. Wenn wir tatsächlich mit 28 Punkten überwintern, lass ich mich nackt am Dach des gelben Renault um den Verteilerkreis kutschieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2023 thebodi schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir tatsächlich mit 28 Punkten überwintern, lass ich mich nackt am Dach des gelben Renault um den Verteilerkreis kutschieren. Würde ich niemals zustimmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. November 2023 thebodi schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir tatsächlich mit 28 Punkten überwintern, lass ich mich nackt am Dach des gelben Renault um den Verteilerkreis kutschieren. Das Risiko war gering 😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. November 2023 Sieben Spiele Zeit, um vier Punkte auf den WAC (Restprogramm u.a. RBS, Sturm, LASK), fünf auf KlaFu (RBS, LASK und direktes Duell gegen uns) oder sechs auf Hartberg (Sturm, LASK und direktes Duell) aufzuholen. Wir haben "nur" noch den LASK als Top-3-Gegner. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 26. November 2023 Theoretisch würden Siege gegen Klagenfurt, WSG, BWL und Altach reichen. Traue ich uns leider nicht zu, wir werden wahrscheinlich zumindest gegen einen Federn lassen. Momentan gehe ich von UPO aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2023 Nach dem heutigen Spiel ist aber der WAC auch ein Topgegner für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Die Mannschaft mit d. meisten Roten Karten in einer Saison hat noch nie ihre Ziele erreicht! OPO kannst abhaken, mit Dummheit kommst verdient ins UPO... Galvao mit 2 Gelben Karten in des Gegners Spielhälfte... 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft mit d. meisten Roten Karten in einer Saison hat noch nie ihre Ziele erreicht! OPO kannst abhaken, mit Dummheit kommst verdient ins UPO... Galvao mit 2 Gelben Karten in des Gegners Spielhälfte... 🤬 Galvaos erste Gelbe war ausser Ballgespielt undPressball genau gar nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Galvaos erste Gelbe war ausser Ballgespielt undPressball genau gar nix. Hat er eine Gelbe bekommen? Ja? Dann wars a Gelbe! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts