AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 J.E schrieb vor 5 Stunden: Ein Spieler, der an Freitag zu schlecht für Stripfing ist, wird uns wohl am Sonntag nicht helfen. Wenn er aber gut spielt, kann er uns auch nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Wenn er aber gut spielt, kann er uns auch nicht helfen. Dann halt nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2023 J.E schrieb vor 6 Stunden: Ein Spieler, der an Freitag zu schlecht für Stripfing ist, wird uns wohl am Sonntag nicht helfen. Es ging aber um die große Verwunderung, als manchen klar wurde, dass der Umstand, dass ein Spieler nur eine Halbzeit gespielt hat, NICHT bedeutet, dass er für Sonntag eine Option ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Es ging aber um die große Verwunderung, als manchen klar wurde, dass der Umstand, dass ein Spieler nur eine Halbzeit gespielt hat, NICHT bedeutet, dass er für Sonntag eine Option ist. Na geh, wer wann wo spielen darf wurde hier schon nach den ersten Medienberichten zur Kooperation erklärt. Ist ja auch nicht so komplex. Große Verwunderung sollte da nicht herrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 44 Minuten: Es ging aber um die große Verwunderung, als manchen klar wurde, dass der Umstand, dass ein Spieler nur eine Halbzeit gespielt hat, NICHT bedeutet, dass er für Sonntag eine Option ist. ähm, DU selber hast davon geschrieben, dass es um Spieler ging, die NUR auf der Bank waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb am 21.8.2023 um 13:41 : Update - es hat sich (wenig überraschend) wenig verändert. https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-4/ Ich rufe mal einen Benchmark für mich aus: 17 Punkte in der Hinrunde würde ich gerne sehen! 0 STU 3 ALU 0 RBS 1 WAC ---- 0 LSK 3 SKA 3 HTB 0 ALT 1 SCR 3 BWL 3 WSG Update! Die Eintrittshürde rutscht derzeit ein bissel hin- und her, aber der angerichtete Schaden durch den Saisonstart ist eigentlich minimal. https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-5/ Bei der Punkteprognose (oder eher Wunschzettel), hat sich auch nichts getan: 0 STU 3 ALU 0 RBS 1 WAC 0 LSK ---- 3 SKA 3 HTB 0 ALT 1 SCR 3 BWL 3 WSG Jetzt wären zwei Siege aus den nächsten drei Spielen wirklich wichtig! Im Derby ist sowieso verlieren verboten, aber mit einem Sieg würde natürlich auch einiges gleich viel besser aussehen. Hartberg und WSG haben übrigens 60% bzw. 50% ihrer Punkte gegen Rapid geholt. Solche Dinge gibt es bei uns nicht - sprich wir haben gegen niemanden nicht gewonnen, der nicht auf sonst fleißig punktet. bearbeitet 28. August 2023 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. August 2023 J.E schrieb am 25.8.2023 um 08:15 : ähm, DU selber hast davon geschrieben, dass es um Spieler ging, die NUR auf der Bank waren "selbst dann, wenn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola per sempre 1911 Amateur Geschrieben 28. August 2023 Wenn man die ersten 5 Runden mit den gleichen Spielen der Vorsaison vergleicht, haben wir sogar drei Punkte mehr als letztes Jahr eingefahren. Die Auslosung dieses Jahr hat uns echt übel mitgespielt. Hier sollte man mMn. kühlen Kopf bewahren und einfach weiterarbeiten mit Konsequenz. Jetzt alles blind zu kritisieren oder über den Haufen zu werfen wäre zu früh und unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2023 Ich will es jetzt nicht als Ausrede nehmen, aber in den ersten 5 Runden die ersten drei der letzten Saison zu bekommen, und noch dazu auswärts, wäre nicht nur für uns eine Gnackwatschn geworden. No na ist man da mit jeder Niederlage noch mehr unter Druck positive Ergebnisse zu liefern. Von Vorteil war diese Bundesliga "Auslosung" für uns sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Ich will es jetzt nicht als Ausrede nehmen, aber in den ersten 5 Runden die ersten drei der letzten Saison zu bekommen, und noch dazu auswärts, wäre nicht nur für uns eine Gnackwatschn geworden. No na ist man da mit jeder Niederlage noch mehr unter Druck positive Ergebnisse zu liefern. Von Vorteil war diese Bundesliga "Auslosung" für uns sicher nicht. Natürlich ist die Auslosung nicht günstig für den Start. Ich glaube aber dass die nächsten vier Partien (KlaFu, Hartberg, Altach, Rapid) auch keine Selbstläufer werden für uns in der derzeitigen Defensivverfassung. Und dann hatten wir eh schon 9 von 11 Partien von der Hinrunde. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Rapid) auch keine Selbstläufer Wäre es auswärts, dann schon. Verdammte Auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. August 2023 viola per sempre 1911 schrieb vor 2 Stunden: Die Auslosung dieses Jahr hat uns echt übel mitgespielt. Hier sollte man mMn. kühlen Kopf bewahren und einfach weiterarbeiten mit Konsequenz. Jetzt alles blind zu kritisieren oder über den Haufen zu werfen wäre zu früh und unnötig. Es ist ist halt wie bei einem Marathon, am Ende sind es 42,195 Kilometer bzw 32 Runden - recht egal, ob jemand am Anfang schneller wegläuft oder umgekehrt. Genauso hätte man sagen können, man bekommt LASK, RBS wenn sie noch nicht so eingespielt sind. Diese Diskussion kommt immer nur, wenn man irgendwelche Ausreden braucht, niemand beschwert sich, wenn zB vor dem Ende des Grunddurchgangs mehr leichte Gegner warten, oder wenn einige Heimspiele hintereinander kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. September 2023 t.m. schrieb am 28.8.2023 um 15:18 : Natürlich ist die Auslosung nicht günstig für den Start. Ich glaube aber dass die nächsten vier Partien (KlaFu, Hartberg, Altach, Rapid) auch keine Selbstläufer werden für uns in der derzeitigen Defensivverfassung. Und dann hatten wir eh schon 9 von 11 Partien von der Hinrunde. Schau ma mal. Ich darf mich selber zitieren und es nochmal unterstreichen. Die nächsten Partien werden ebenso schwierig für uns. Wird 'spannend'. Pacults Klagenfurt, Schopps Hartberg, Standfests Altach und unsere guten 'Freunde' 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-6/ Das X hat uns sogar "geholfen" weil Platz 6 näher heranrückte. So kann es gehen, wenn alles eng beisammen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. September 2023 t.m. schrieb am 28.8.2023 um 15:18 : Natürlich ist die Auslosung nicht günstig für den Start. Ich glaube aber dass die nächsten vier Partien (KlaFu, Hartberg, Altach, Rapid) auch keine Selbstläufer werden für uns in der derzeitigen Defensivverfassung. Und dann hatten wir eh schon 9 von 11 Partien von der Hinrunde. Schau ma mal. Lieber wäre mir gewesen meine Vorahnung wäre nicht eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts