ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. März 2023 LukasM schrieb vor 8 Minuten: Werden wir bei Punktgleichheit runtergereiht? Bzgl. Lizenzverstoß? es gibt keine rückreihung, wegen "lizenzverstoss". die strafe mit minus 3 punkten ist erstens härter und wäre bei rückreihung ja doppelt ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2023 Könn ma aufhören uns in die Hosen zu scheißen...lieber verlieren wir Heute und bekommen einen Anschub zum Nachdenken als wir schauen gegen SK seit Corona nix gegen uns geholt blöd aus der Tasche! Gegner war heute Sturm und keine Parkbadtruppe... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Ich will aber ins OPO wg dem neuen Lask Stadion und RB away Schaustas halt gg rapid an wenn wir Samstag spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Sturm wird uns, so wie ausnahmslos immer, natürlich reinscheißen und verlieren. für sturm geht es um wichtige punkte. aktuell haben sie 45 (22 nach teilung), mit einem punkt wären es danach 23 und bei einem sieg 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Ich hab das mal probiert in einen Wettschein zu packen... Wenn ich mich nicht vertan habe, dann ist das hier die Wette auf ein UPO der Austria: Alle anderen Varianten sollten in die Meistergruppe führen. Bitte um Check und allenfalls Korrektur Eine 7er-Quote wäre ja eigentlich recht gemütlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das mal probiert in einen Wettschein zu packen... Wenn ich mich nicht vertan habe, dann ist das hier die Wette auf ein UPO der Austria: Alle anderen Varianten sollten in die Meistergruppe führen. Bitte um Check und allenfalls Korrektur Eine 7er-Quote wäre ja eigentlich recht gemütlich... mal 25 Euro drauf setzen, dann hat man zumindest ein Trostpflaster. Eine Sturm Niederlage kann ich mir aber schwer vorstellen, dafür ist Ilzer zu verbissen und zuviel Konkurrenzkampf im Kader bearbeitet 12. März 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2023 Es werden uns Rapidi UND Sturm reinscheissen am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Stimmt leider nicht in der Form... hab schon einen Fehler gefunden. Kann das bitte wer besser machen? Danke! #nach2weinund4biergehtnixmitrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) hat der Ortlechner wirklich 5:0 für Hartberg raus posaunt ich halt den nimma aus. Wo ist eigentlich sein Haberer der Holland bearbeitet 12. März 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. März 2023 Einfach das Derby gewinnen und dann im Stadion abfeiern. Warum sollen wir uns jetzt schon vor Rapid anscheissen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Also... wir sind fix weiter, wenn: Wir gewinnen: Quote 2,45 - oder WSG nicht gewinnt: Quote 1,30 - oder Wir holen ein X, WSG gewinnt und Klagenfurt verliert: Quote: 33,26 Die drei muss man noch mit ODER kombinieren... da kommt dementsprechend irgendwas mit 1,2 oder so raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. März 2023 Blackcactus schrieb vor 52 Minuten: Eigebtlich sind die Chancen nicht so schlecht. Wsg muss gewinnen gegen Sturm, das ist schon mal recht unwahrscheinlich. Wir können gegen rapid gewinnen, das ist trotz der heutigen Leistung möglich. Ist jetzt keine ganz schreckliche Ausgangslage. Wenn Wattens gewinnt, müssen wir auch gewinnen. Wenn Wattens nicht gewinnt ist es wurscht (bezüglich Meistergruppe) wie wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Einfach das Derby gewinnen und dann im Stadion abfeiern. Warum sollen wir uns jetzt schon vor Rapid anscheissen? Die Fans tun das eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 elmod schrieb vor 3 Minuten: Wenn Wattens gewinnt, müssen wir auch gewinnen. Wenn Wattens nicht gewinnt ist es wurscht (bezüglich Meistergruppe) wie wir spielen. Wir müssen nicht gewinnen, wenn Wattens gewinnt, sofern Klagenfurt verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Wir müssen nicht gewinnen, wenn Wattens gewinnt, sofern Klagenfurt verliert Nicht auf andere schauen. Einfach die grünen mit einer Niederlage heimschicken und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts