Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Weil was wäre das schlimmste in Hütteldorf ? Wenn die Austria meister wird,und dafür würden sie auch auf den EC verzichten Dass sie das bewusst machen würden, glaube ich nicht. Ich gehe auch davon aus, dass sie beim Derby alles raushauen bzw ordentlich reinhauen werden und sich in den letzten zwei Spielen etwas gehen lassen werden. Alles andere als ein Sieg von Sturm in Hütteldorf wäre für mich eine Überraschung. Rapid wird uns definitiv nicht behilflich sein. Niemand wird uns behilflich sein. Wir müssen selber schauen, wie wir mit der Situation klarkommen. bearbeitet vor 9 Stunden von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Derby gewinnen ,dann als WAC Match denken usw usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Und dass wir 9 Punkte holen ist ziemlich unrealistisch Genauso oder mehr unwahrschelich als unsere Serie im Herbst? HMF schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir das Derby gewinnen und damit noch im Titelrennen bleiben, ist bei den Grünen nächste Woche schneller die Hose unten, als Du "bück Dich" sagen kannst... Und die verspielen damit den EC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 2 Linzer Derbys um den EC Platz in den Play Offs wäre aber auch sehr brisant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: 2 Linzer Derbys um den EC Platz in den Play Offs wäre aber auch sehr brisant.... Ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor einer Stunde: 2 Linzer Derbys um den EC Platz in den Play Offs wäre aber auch sehr brisant.... ich glaube auch nicht dass Rapid gegen den lask gewinnen würde-dafür agiert der LAsk zu souverän in letzter zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Ein Szenario, wenn alle (FAK, WAC, Sturm) 39p. hätten würde folgende “interne” Tabellen ergeben. Sind nur schnelle Notizen von mir, aber das Ergebnis ist, dass es da ziemlich gut für uns aussehen würde. Natürlich rein spekulativ, weil Sturm zB. 2mal verlieren müsste und andere Ergebnisse eine Rolle spielen. Hier das Regulativ f. d. Tabelle. Siehe S. 5. https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Meisterschaftsregeln-gueltig-ab-1-7-2024.pdf#page5 Einziger Faktor wär natürlich ob nur die Meister Gruppen Duelle zählen, davon steht da aber nix drinnen, was ich glesen hab. Alle 39p. Szenario: rel. Duelle: Sturm verliert gg wac. Austria gewinnt gg den wac. FAK WAC 3s 1u FAK strum 2s 2u Sturm WAC 1u 3s Tabelle: Fak 5s 3u 18p WAC 3s 2u 11p Sturm 3u 3p WAC gewinnt gegen Austria und Sturm: Fak 4s3u - 15p. WAC 4s2u - 14p. Sturm 3u - 3p. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts