bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April (bearbeitet) Wir müssen gegen die Bullen in 1von 2 Spiele unbedingt punkten, deshalb wäre es wichtig das kommende Derby zu gewinnen um dann ideal ins Heimspiel gegen die Bullen gehen zu können... bearbeitet 7. April von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. April +C+ schrieb vor 36 Minuten: https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner Komme auf 41P für uns. RB mit 42P, Sturm 40P Ok. Wird doch ziemlich deutlich für Salzburg. Dachte die wären knapper vor Sturm am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Anfänger Geschrieben 7. April bigben79 schrieb Gerade eben: Wir müssen gegen die Bullen in 2 Spiele unbedingt punkten, deshalb wäre es wichtig das kommende Derby zu gewinnen um dann ideal ins Heimspiel gegen die Bullen gehen zu können... Genau, 1 Sieg od 2X wären optimal. Dann können wir ernsthaft wieder vom Titel sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. April violetlion schrieb vor 16 Minuten: Meine Tabelle vor dem letzen Spiel Veilchenwunder 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April Ich glaube euren Rechnern fehlen die Eier + UBUNTU 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. April Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten: Veilchenwunder 2025 Wahnsinn dass das beinahe Veilchenwunder 2010 schon wieder 15 Jahre her is, unfassbar wie schnell die Zeit verfliegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. April Meine Tabelle war mit lauter 0:0 und einem Heimderbyerfolg berechnet. Am Ende dann ganz bitter: 1. RBS 37 Pkt. 2. Austria 37 Pkt. 3. Sturm 37 Pkt. Egal welche Rechnungen und Sinnlosprognosen - Wunschergebnisse - man durchspielt, die Punkteteilung und OPO bzw. UPO gehören abgeschafft. Das System ist nicht spannend, spiegelt die Leistung über eine Saison überhaupt nicht wider und ist einfach nur NEIN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April Pezi schrieb vor einer Stunde: Beim dritten Wort hats mich aber anständig gerissen. "Das Teller" ist genauso wie "das Knödel" einfach nur NEIN! Du gehörst wohl zu den Snobs, die "die Butter" und "das Radio", "der Prospekt" und "die Pauschale" sagen. Das geht gar nicht. Bitte ab ins Beisl mit dir! Das geht zu weit. Wir wollen das Meisterteller nach Wien Favoriten holen und fertig! zico74 schrieb vor 50 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. April memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn dass das beinahe Veilchenwunder 2010 schon wieder 15 Jahre her is, unfassbar wie schnell die Zeit verfliegt. Brauchst ja nur mal in den Spiegel schauen wie alt und verbraucht du mittlerweile geworden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. April Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten: Du gehörst wohl zu den Snobs, die "die Butter" und "das Radio", "der Prospekt" und "die Pauschale" sagen. Das geht gar nicht. Bitte ab ins Beisl mit dir! Das geht zu weit. Wir wollen das Meisterteller nach Wien Favoriten holen und fertig! "Der Butter" und "der Schokolade" ist falsch! Und vorweg: ich sage nicht "die lecker Joghurt". Du aber sagst natürlich immer noch "der Virus hat uns infisziert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. April (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Brauchst ja nur mal in den Spiegel schauen wie alt und verbraucht du mittlerweile geworden bist Danke Tatsächlich stellte ich unlängst fest, auch ich werd nicht jünger. bearbeitet 7. April von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. April memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Danke Tatsächlich stellte ich unlängst fest, auch ich werd nicht jünger. Wie unsere Spieler. Top also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. April Pezi schrieb vor 3 Stunden: Meine Tabelle war mit lauter 0:0 und einem Heimderbyerfolg berechnet. Am Ende dann ganz bitter: 1. RBS 37 Pkt. 2. Austria 37 Pkt. 3. Sturm 37 Pkt. Egal welche Rechnungen und Sinnlosprognosen - Wunschergebnisse - man durchspielt, die Punkteteilung und OPO bzw. UPO gehören abgeschafft. Das System ist nicht spannend, spiegelt die Leistung über eine Saison überhaupt nicht wider und ist einfach nur NEIN! Wenn Hartberg Cupsieger wird, spielt der 8. gegen den 5. Und der Sieger in 2 Partien gegen den 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April Pezi schrieb vor 5 Stunden: Beim dritten Wort hats mich aber anständig gerissen. "Das Teller" ist genauso wie "das Knödel" einfach nur NEIN! Das Meisterteller ist Meisterklasse. Beste, wo gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 33 minutes ago, elmod said: Wenn Hartberg Cupsieger wird, spielt der 8. gegen den 5. Und der Sieger in 2 Partien gegen den 4. Nur wenn sie gleichzeitig auch 7. werden, bei jeder anderen Platzierung spielt (wie eigentlich vorgesehen aber bisher nie eingetreten, da der Cupsieger immer in den Top 3 war) der 7. gegen den 5. und der SIeger zweimal gegen den 4. (Siehe hier ÖFB-Cup-Finale steht! Die Europacup-Szenarien Österreichs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts