Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 16. März Viereee schrieb vor 3 Minuten: Gerne das erste Spiel auswärts und das letzte daheim Das 1. Spiel daheim wäre mMn idealer in Hinsichtt aufs Cup HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. März ganz egal gegen wen wir zuerst spielen. Das werden 10 Partien Gemetzel vom Feinsten! AVANTI VIOLA 💜 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März Noch nie habe ich mich so über die Punkteteilung geärgert wenn es blöd läuft und du verlierst 2 spiele in Folge bist du nur mehr 4er Dennoch Schwung mitnehmen und genauso weitermachen dann ist alles drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 16. März (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Noch nie habe ich mich so über die Punkteteilung geärgert wenn es blöd läuft und du verlierst 2 spiele in Folge bist du nur mehr 4er Dennoch Schwung mitnehmen und genauso weitermachen dann ist alles drinnen Warum sollten wir plötzlich massiv einbrechen? Seh ich so nicht kommen. 12-15 Punkte daheim, 6-8 auswärts und dann schau am bearbeitet 16. März von Norbert Lopper 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März valentin1911 schrieb am 24.7.2024 um 09:15 : Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK Nope. thebodi schrieb am 24.7.2024 um 14:28 : 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Lask 5. WAC 6. Hartberg 7. Austria 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Altach 11. GAK 12. WSG Nope chris_ajh schrieb am 24.7.2024 um 21:59 : Na dann tippe ich auch einmal: 1. Red Bull 2. LASK 3. Sturm 4. Rapid 5. Austria 6. GAK - 7. WAC 8. Hartberg 9. Altach 10. Klagenfurt 11. Blau Weiss Linz 12. WSG Tirol Nope Veilchen1982 schrieb am 24.7.2024 um 22:05 : Na dann tippe ich wohl bissl positiver für uns 💪💜 1.Dosen 2.Sturm 3.Lask 4.Austria 5.Rapid 6.WAC 7.GAK 8.Altach 9.Hartberg 10 .Klagenfurt 11.BW Linz 12.WSG Tirol Nope memphis86 schrieb am 5.8.2024 um 14:02 : Schaffen wir es in dieser Saison, überm Strich zu landen? Ich meine den Strich zwischen dem 11. und 12. Platzierten. Jap! MVP2021 schrieb am 5.8.2024 um 15:17 : Platz 9 ist schon drinnen, wir sind immer noch besser als WSG, Altach und Klafu. Jap! Johann Hölzel schrieb am 17.8.2024 um 21:41 : Meister werd ma Is noch drin. fak 1990 schrieb am 17.8.2024 um 22:30 : +Cupsieger Und sowas erkennt man nach nichtmal drei Runden? Is noch drin und nicht unwahrscheinlich. So kann man sich täuschen. Ich brauch aber auch ned deppat reden, denn ich hät ja den Kampf gegen den Abstieg prognostiziert. Da täusch ich mich wirklich gerne! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wos Anfänger Geschrieben 16. März Wann ist die Auslosung für die Meistergruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März wos schrieb vor 1 Minute: Wann ist die Auslosung für die Meistergruppe? morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März Top 6 nachm Grunddurchgang. Würd ich so nochmal nehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 16. März elmod schrieb Gerade eben: Da Rapid für die ersten 3 Heimspiele eine Blocksperre bekommen wird, kann man fix davon ausgehen, dass das Auswärtsderby in Schütteldorf frühestens beim 4 Heimspiel der Grünen in der Meistergruppe stattfinden wird. Diese Blockspeere gilt nur gegen RBS, Sturm und uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März elmod schrieb vor 1 Minute: Da Rapid für die ersten 3 Heimspiele eine Blocksperre bekommen wird, kann man fix davon ausgehen, dass das Auswärtsderby in Schütteldorf frühestens beim 4 Heimspiel der Grünen in der Meistergruppe stattfinden wird. Das betrifft nur Topspiele, und da zählen BW und WAC nicht dazu. LASK ist unten. Wenn es 3 Spiele sind, MUSS unseres dabei sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. März J.E schrieb vor 1 Minute: Das betrifft nur Topspiele, und da zählen BW und WAC nicht dazu. LASK ist unten. Wenn es 3 Spiele sind, MUSS unseres dabei sein. wobei das derby wahrscheinlich das dritte spiel ist und ihnen nach dem aufruf des sportgerichtshofes in lausanne (noch nicht violett unterwandert) die sperre erlassen wird rechtzeitig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März johnfive schrieb vor 1 Minute: wobei das derby wahrscheinlich das dritte spiel ist und ihnen nach dem aufruf des sportgerichtshofes in lausanne (noch nicht violett unterwandert) die sperre erlassen wird rechtzeitig. Projekt 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März elmod schrieb vor einer Stunde: Das war mir nicht bekannt, aber umso besser, wenn es so sein sollte. Inwiefern ist das besser für uns? Völlig wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März (bearbeitet) Vom Start der Serie gegen den GAK Anfang Oktober bis heute fast 6 Monate später in 14 Spielen... https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/spielplandatum/verein/14/plus/0?saison_id=&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=30.09.2024&datum_bis=16.03.2025 bzw. diese Tabelle nach in diesem Zeitraum. Nur 8 Gegentore in diesen 14 Spielen... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2024&min=9&max=22 beinahe doppelt so viele Punkte wie RülBS und Radpi zusammen... 2 Siege im Cöp kamen in dieser Zeit auch noch dazu. Horn und Sturm. Bilanz MS & Cup in dieser Phase: S-U-N / 14-1-1, TV 29:8 bearbeitet 16. März von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) elmod schrieb vor 2 Stunden: 4 Heimspiel Es gibt 4 Heimspiele. Es gibt das 4. Heimspiel. Es gibt Heimspiel 4. 4 Heimspiel gibt es nicht. bearbeitet 16. März von Viviola 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts