Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. März (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 3 Minuten: Das hat nur was mit unserer glücklichen Auslosung zu tun. In den 10 Spielen der RR haben wir einen Punkteschnitt von 2,5! Wenn wir im OPO >1,9 schaffen, sind wir bis zum Ende ganz oben mit dabei, wenn nicht sogar recht alleine. (Dann bräuchten WAC und RBS als direkte Teams hinter uns schon 22 bzw 23 Punkt aus 10 Spielen, was für beide knapp wird) bearbeitet 10. März von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März Ich finds sehr erfreulich, dass man selbst beim momentanen unfassbaren Lauf (diese ärgerliche Niederlage gg die Dosen abgesehen) hier und auch vereinsseitig sehr bescheiden bleibt. Find ich persönlich wesentlich sympathischer als dieses überhebliche Mission 33-Geplärre von Medien und Fans, nur wenn die Mintfarbenen mal 3 Spiele hintereinander gewinnen (wovon sie ja momentan meilenweit entfernt sind). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. März Gatrik schrieb vor 14 Minuten: Ich finds sehr erfreulich, dass man selbst beim momentanen unfassbaren Lauf (diese ärgerliche Niederlage gg die Dosen abgesehen) hier und auch vereinsseitig sehr bescheiden bleibt. Find ich persönlich wesentlich sympathischer als dieses überhebliche Mission 33-Geplärre von Medien und Fans, nur wenn die Mintfarbenen mal 3 Spiele hintereinander gewinnen (wovon sie ja momentan meilenweit entfernt sind). Stimmt absolut. Nurniegendwann wird der Schmäh von „wir schauen von Spiel zu Spiel“ nicht mehr ziehen und dann hoff ich aber (was durchaus realistisch ist), dass man das medial gut wegmoderiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Stimmt absolut. Nurniegendwann wird der Schmäh von „wir schauen von Spiel zu Spiel“ nicht mehr ziehen und dann hoff ich aber (was durchaus realistisch ist), dass man das medial gut wegmoderiert. Ja. Ich glaube, man muss mal die ersten Spiele im OPO abwarten und dann kann muss man aber im Falle des Falles ein klares Ziel ausgeben. Aber ich hab da auch vollstes Vertrauen in Trainer und Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 10. März echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden: SK Häusltüre der Name darf sich gern durchsetzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. März Am 21.05. ist ja das Mitgliederfest - sind wir dort dann bereits rechnerisch Double-Sieger ?? Frage für einen Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. März Prediction: Wir übernehmen morgen mit einem Unentschieden in Tirol die Tabellenführung. LASK, BW, und RPD gewinnen. RB remisiert. Ohne Gewähr, LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März t.m. schrieb vor 6 Minuten: Prediction: Wir übernehmen morgen mit einem Unentschieden in Tirol die Tabellenführung. LASK, BW, und RPD gewinnen. RB remisiert. Ohne Gewähr, LG Wie kann man nur auf einen Rapdi Sieg tippen und auf die eigene Mannschaft ein X ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. März fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man nur auf einen Rapdi Sieg tippen und auf die eigene Mannschaft ein X ? Lebenssinn, was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb am 10.3.2025 um 21:55 : Die Rückrunde find ich noch beeindruckender als die Gesamtrabelle schon ist: Wow! Du schreibst Rückrunde und meinst tatsächlich die Rückrunde. Nehmt Euch ein Beispiel an Top-Schriftsteller Norbert Lopper, ihr 97% Austro-Piefkes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. März Viviola schrieb vor 29 Minuten: Wow! Du schreibst Rückrunde und meinst tatsächlich die Rückrunde. Nehmt Euch ein Beispiel an Top-Schriftsteller Norbert Lopper, ihr 97% Austro-Piefkes! Was sollte die Rückrunde denn sonst sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 16. März In 97,2% der Rückrunde(nstart)-Erwähnungen im ASB ist damit fälschlicherweise das Frühjahr gemeint, was aber selbst in Deutschland nicht jede Saison das selbe ist und in Österreich schon gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 16. März Wattens - Austria, Tipp 2 Salzburg - Wolfsberg, Tipp 1 Sturm - LASK, Tipp X BW Linz - Hartberg, Tipp X Skrow - GAK, Tipp 2 Klagenfurt - Altach, wurscht => Grunddurchgang-Endtabelle: 46 Punkte Austria 44 Punkte Sturm 38 Punkte Salzburg 36 Punkte Wolfsberg 32 Punkte Lask 31 Punkte Blau Weiß Linz ================== 31 Punkte Skrow ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März Viviola schrieb vor 20 Minuten: Wattens - Austria, Tipp 2 Salzburg - Wolfsberg, Tipp 1 Sturm - LASK, Tipp X BW Linz - Hartberg, Tipp X Skrow - GAK, Tipp 2 Klagenfurt - Altach, wurscht => Grunddurchgang-Endtabelle: 46 Punkte Austria 44 Punkte Sturm 38 Punkte Salzburg 36 Punkte Wolfsberg 32 Punkte Lask 31 Punkte Blau Weiß Linz ================== 31 Punkte Skrow ... Also sollte ich heute Klagenfurt schauen, weil der Rest eh schon feststeht. Danke für den Tipp! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. März Wattens - Austria, Tipp X Salzburg - Wolfsberg, Tipp X Sturm - LASK, Tipp X BW Linz - Hartberg, Tipp 1 Skrow - GAK, Tipp 1 Klagenfurt - Altach, Tipp 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts