bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Können wir bitte noch häufiger gegen die Millionäre von "SK Punktelieferant Rapid" spielen ?!? ps: Wenn Barry das 2:0 macht beim Lattentreffer hätten wir heuer alle 4 Derbys gewonnen! Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wenn wir tatsächlich dritter werden, was ich nicht glaube, weil sich das die Dosen nicht nehmen lassen, gib ich einen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Es ist völlig egal, ob Rapid in Graz verliert oder X spielt, sie dürfen nur nicht gewinnen. Gewinnen sie doch, müssen wir auch gewinnen, um vor ihnen zu bleiben (dann wäre Platz 4 fix). Sollten wir gewinnen, darf Salzburg nicht gewinnen, um sie zu überholen. Dem LASK reicht gegen uns ein X für den Meistertitel, gerade ein X bringt uns aber ausschließlich dann etwas für die Platzierung, wenn Salzburg daheim gegen Hartberg (für die Platz 6 fix ist) verliert - wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Gehen wir einmal davon aus, dass Sturm gewinnt und somit der LASK ein X braucht, während Salzburg gegen Hartberg jedenfalls punktet. Dann spielen wir bitte mit offenem Visier auf Sieg, weil uns ein X nichts bringt und eine Niederlage auch nichts zur Sache täte. Zur Halbzeit bekommt man ggf. schon ein Gefühl, was in Graz und Salzburg herauskommen wird, da beide Favoriten wohl mit Vollgas aufspielen werden. Sollte es in diese Richtung gehen (RBS und STU führen klar), dann spielen wir nicht mehr um Punkte, weil sie völlig egal wären. So ganz ohne Druck, wenn es beim Gegner um alles geht, ... da können Dinge entstehen. Das haben wir leider zum Saisonende 2025 ja selbst erleben müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Wenn wir tatsächlich dritter werden, was ich nicht glaube, weil sich das die Dosen nicht nehmen lassen, gib ich einen aus. Für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Für alle? Nur für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden perverser Wunsch: beide Wiener Vereine gewinnen ihre Spiele und RBS erreicht nur ein x gegen Hartberg. Dann müssen die Dosen in das depperte EC Playoff gegen den WAC oder so. Am End sind die nach dem Klassenerhalt so gut aufgelegt, dass die Ochsen mal eine Saison ohne EC auskommen müssen. befürchte aber die werden in Salzburg eine recht lockere Partie gegen Hartberg haben, deren Saison ja schon vorbei ist und für uns geht es um Platz 4. Nachdem dem LASK das Unentschieden auf jeden Fall reicht, stehen die Chancen gar nicht schlecht dafür. und der Teller wird wieder mal in Favoriten sein. Alle guten Dinge sind 3, also nächste Saison sind dann wir dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Dann spielen wir bitte mit offenem Visier auf Sieg, weil uns ein X nichts bringt und eine Niederlage auch nichts zur Sache täte. Gegen den LASK wäre ein "offenes Visier" gleichbedeutend mit einer 99% Niederlage - die Chance ist also groß, dass Helm gerade in diesem Match plötzlich genau das spielen lässt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Viereee schrieb vor 3 Stunden: Gegen den LASK wäre ein "offenes Visier" gleichbedeutend mit einer 99% Niederlage - die Chance ist also groß, dass Helm gerade in diesem Match plötzlich genau das spielen lässt... Schwer zu sagen... die werden die Hosen auch ein bissel voll haben und im Kopf bei der Meisterfeier sein. Sie werden uns abwartend erwarten und selbst versuchen sehr kontrolliert zu spielen. Was gäbe es schöneres, als sie gleich zu Beginn zu überfallen und komplett am falschen Fuß zu erwischen? Ich denke da an das eine oder andere Derby das wir so begonnen haben oder auch an das Spiel vom LASK gegen Rapid. Das wäre aus meiner Sicht erfolgsversprechender, als wenn wir im Verlauf der Partie aufmachen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Schwer zu sagen... die werden die Hosen auch ein bissel voll haben und im Kopf bei der Meisterfeier sein. Sie werden uns abwartend erwarten und selbst versuchen sehr kontrolliert zu spielen. Was gäbe es schöneres, als sie gleich zu Beginn zu überfallen und komplett am falschen Fuß zu erwischen? Ich denke da an das eine oder andere Derby das wir so begonnen haben oder auch an das Spiel vom LASK gegen Rapid. Das wäre aus meiner Sicht erfolgsversprechender, als wenn wir im Verlauf der Partie aufmachen müssen. Wie müssen nur dann aufmachen, falls Rapid in Graz führt. Dann sollte man friedlich freundlich mit LASK eins auf Klagenfurt machen. Salzburg wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 9 Stunden: Gegen den LASK wäre ein "offenes Visier" gleichbedeutend mit einer 99% Niederlage - die Chance ist also groß, dass Helm gerade in diesem Match plötzlich genau das spielen lässt... So wie jetzt gegen rapid. Da sind wir auch ins offene Messer gelaufen. Sehr schlecht eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: So wie jetzt gegen rapid. Da sind wir auch ins offene Messer gelaufen. Sehr schlecht eingestellt. Hast du das Spiel gesehen? Der Vergleich wundert mich etwas, weder wird der LASK so schwach auftreten wie die Grünen, noch werden wir erneut zwei Zufallstore schießen - aber die Hoffnung lebt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 10 Stunden: Gegen den LASK wäre ein "offenes Visier" gleichbedeutend mit einer 99% Niederlage - die Chance ist also groß, dass Helm gerade in diesem Match plötzlich genau das spielen lässt... Das letzte Mal gab es in der Heimpartie ein abwechslungsreiches, geil anzusehendes 2:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Südveilchen schrieb Gerade eben: Das letzte Mal gab es in der Heimpartie ein abwechslungsreiches, geil anzusehendes 2:2. Mit mehr Ballbesitz und Torchancen für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Südveilchen schrieb vor 6 Minuten: Das letzte Mal gab es in der Heimpartie ein abwechslungsreiches, geil anzusehendes 2:2. Im Beitrag auf den ich geantwortet habe gings ja darum, mit "offenem Visier auf Sieg zu spielen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 3 Minuten: Im Beitrag auf den ich geantwortet habe gings ja darum, mit "offenem Visier auf Sieg zu spielen"... Meiner Erinnerung nach war das 2:2 eine offene Partie von beiden Seiten, deswegen war sie auch so unterhaltsam, auch für die Spieler am Platz selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts