bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Können wir bitte noch häufiger gegen die Millionäre von "SK Punktelieferant Rapid" spielen ?!? ps: Wenn Barry das 2:0 macht beim Lattentreffer hätten wir heuer alle 4 Derbys gewonnen! Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir tatsächlich dritter werden, was ich nicht glaube, weil sich das die Dosen nicht nehmen lassen, gib ich einen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Es ist völlig egal, ob Rapid in Graz verliert oder X spielt, sie dürfen nur nicht gewinnen. Gewinnen sie doch, müssen wir auch gewinnen, um vor ihnen zu bleiben (dann wäre Platz 4 fix). Sollten wir gewinnen, darf Salzburg nicht gewinnen, um sie zu überholen. Dem LASK reicht gegen uns ein X für den Meistertitel, gerade ein X bringt uns aber ausschließlich dann etwas für die Platzierung, wenn Salzburg daheim gegen Hartberg (für die Platz 6 fix ist) verliert - wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Gehen wir einmal davon aus, dass Sturm gewinnt und somit der LASK ein X braucht, während Salzburg gegen Hartberg jedenfalls punktet. Dann spielen wir bitte mit offenem Visier auf Sieg, weil uns ein X nichts bringt und eine Niederlage auch nichts zur Sache täte. Zur Halbzeit bekommt man ggf. schon ein Gefühl, was in Graz und Salzburg herauskommen wird, da beide Favoriten wohl mit Vollgas aufspielen werden. Sollte es in diese Richtung gehen (RBS und STU führen klar), dann spielen wir nicht mehr um Punkte, weil sie völlig egal wären. So ganz ohne Druck, wenn es beim Gegner um alles geht, ... da können Dinge entstehen. Das haben wir leider zum Saisonende 2025 ja selbst erleben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Wenn wir tatsächlich dritter werden, was ich nicht glaube, weil sich das die Dosen nicht nehmen lassen, gib ich einen aus. Für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Für alle? Nur für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde perverser Wunsch: beide Wiener Vereine gewinnen ihre Spiele und RBS erreicht nur ein x gegen Hartberg. Dann müssen die Dosen in das depperte EC Playoff gegen den WAC oder so. Am End sind die nach dem Klassenerhalt so gut aufgelegt, dass die Ochsen mal eine Saison ohne EC auskommen müssen. befürchte aber die werden in Salzburg eine recht lockere Partie gegen Hartberg haben, deren Saison ja schon vorbei ist und für uns geht es um Platz 4. Nachdem dem LASK das Unentschieden auf jeden Fall reicht, stehen die Chancen gar nicht schlecht dafür. und der Teller wird wieder mal in Favoriten sein. Alle guten Dinge sind 3, also nächste Saison sind dann wir dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Dann spielen wir bitte mit offenem Visier auf Sieg, weil uns ein X nichts bringt und eine Niederlage auch nichts zur Sache täte. Gegen den LASK wäre ein "offenes Visier" gleichbedeutend mit einer 99% Niederlage - die Chance ist also groß, dass Helm gerade in diesem Match plötzlich genau das spielen lässt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts