forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: Mit dem heutigen Sieg definitiv Meisterkandidat Auch das gehört hier erwähnt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 7 Stunden: Mit dem heutigen Sieg definitiv Meisterkandidat Alles andere wäre lächerlich. Allerdings muss man auch erwähnen, dass sollte das Unmögliche eintreffen und wir das Derby verlieren, wir Abstiegskandidat Nummer 1 sind. So ist Fußball! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Ist eine eigentlich sehr sichere Wette ja, 0-3 Punkte mehr als aktuell haben bisher immer gereicht. Bitte jedenfalls gleich im Derby drei Punkte fixieren, das schwächt dann auch die Konkurrenz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit drei Punkten fix durch sind. Wahrscheinlich gab es bisher noch nie einen Tabellenführer mit so wenig Punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden zizou5 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit drei Punkten fix durch sind. Wahrscheinlich gab es bisher noch nie einen Tabellenführer mit so wenig Punkten... Noch nie wahrscheinlich nicht, aber auf Sky erwähnten sie, dass es wohl schon über 10 Jahre her ist. Zumindest stand vor dieser Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Noch nie wahrscheinlich nicht, aber auf Sky erwähnten sie, dass es wohl schon über 10 Jahre her ist. Zumindest stand vor dieser Partie. Seit dem Play Off Modus, meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit drei Punkten fix durch sind. Wahrscheinlich gab es bisher noch nie einen Tabellenführer mit so wenig Punkten... Die OPO-Marke liegt aktuell bei 26 Punkten aus 17 Runden. Das sind 1,53 Punkte pro Spiel und entspricht somit 33-34 Punkten aus 22 Runden. Also ja: Das ist absolut überdurchschnittlich hoch, gab es so noch nie. Andererseits würde die Statistik sagen, dass die Marke eben nun sinken sollte, sich die Abnormalität eher wieder ausmerzt in den letzten Runden, zumindest teilweise. Ein schwacher Tabellenführer ist da egal, es geht ja darum wie viele Punkte der 6. Platz am Ende der 22 Runden haben wird. Solche Situationen gab es schon häufig und immer wieder ist es am Ende auf den 30-31, manchmal 32 Punkte gelandet. Hoffentlich ist heuer kein brutaler Ausreißer, weil 3 Punkte machen wir sicher noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Die OPO-Marke liegt aktuell bei 26 Punkten aus 17 Runden. Das sind 1,53 Punkte pro Spiel und entspricht somit 33-34 Punkten aus 22 Runden. Also ja: Das ist absolut überdurchschnittlich hoch, gab es so noch nie. Andererseits würde die Statistik sagen, dass die Marke eben nun sinken sollte, sich die Abnormalität eher wieder ausmerzt in den letzten Runden, zumindest teilweise. Ein schwacher Tabellenführer ist da egal, es geht ja darum wie viele Punkte der 6. Platz am Ende der 22 Runden haben wird. Solche Situationen gab es schon häufig und immer wieder ist es am Ende auf den 30-31, manchmal 32 Punkte gelandet. Hoffentlich ist heuer kein brutaler Ausreißer, weil 3 Punkte machen wir sicher noch. Was noch ein Problem werden könnte, Wac und Hartberg haben des direkte gegen uns gewonnen bei Punktegleichheit, Ried und Rapdi noch offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rapid mit dem tabellarisch schwierigsten Restprogramm der ganzen Liga. Hartberg von den Strichtänzern mit dem einfachsten Restprogramm. Aber diese Zahlen heißen halt auch nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Rapid mit dem tabellarisch schwierigsten Restprogramm der ganzen Liga. Hartberg von den Strichtänzern mit dem einfachsten Restprogramm. Aber diese Zahlen heißen halt auch nicht viel... Glaub die großen sind alle dabei, Ried,Hartberg und Wac machen sich den letzten Platz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts