JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April Rein tabellarisch wäre der 3. Platz schon top. Nur schade dass genau dieses Jahr die internationalen Startplätze eher schlecht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. April sorry alles schön und gut, ich sage nach gestern - jetzt will ich den Meistertitel - und zwar jetzt erst recht. Das würde mich heilen. Alles andere wäre nicht genug für meine geschundene Seele. Meister & 2x Rapid besiegen. Danke Veilchen. Am Sonntag starten wir alle gemeinsam das "Unmögliche". Liebe Grüße 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. April Wir werden 5. oder 6. Leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 3. April JSW schrieb vor 17 Minuten: Rein tabellarisch wäre der 3. Platz schon top. Nur schade dass genau dieses Jahr die internationalen Startplätze eher schlecht sind. Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass so mancher Verein - ich will jetzt keine Namen nennen - in den letzten Jahren nicht wahnsinnig viele Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. April Vince Vega schrieb vor 32 Minuten: Wir werden 5. oder 6. Leider sogar Platz 7-8 ist im Bereich der Möglichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 3. April Vince Vega schrieb vor 47 Minuten: Wir werden 5. oder 6. Leider Es ist vielleicht manchmal besser man wächst langsamer aber dafür stetig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. April (bearbeitet) sindi_34 schrieb vor 10 Minuten: Es ist vielleicht manchmal besser man wächst langsamer aber dafür stetig. Deine Frau/Freundin lügt bearbeitet 3. April von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. April Wie siehts mit den EC Plätzen aus sollte Hartberg gewinnen? für uns wohl besser wenn Wac gewinnt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April fak 1990 schrieb vor 29 Minuten: Wie siehts mit den EC Plätzen aus sollte Hartberg gewinnen? für uns wohl besser wenn Wac gewinnt oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup-finale-steht--die-europacup-szenarien-oesterreichs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April Vince Vega schrieb vor 6 Stunden: Wir werden 5. oder 6. Leider Schade. Ists schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. April J.E schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup-finale-steht--die-europacup-szenarien-oesterreichs/ Ok dann den Wac die Daumen drücken,Hartberg wird sicher nicht erster da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 3. April iderf schrieb vor 7 Stunden: sorry alles schön und gut, ich sage nach gestern - jetzt will ich den Meistertitel - und zwar jetzt erst recht. Das würde mich heilen. Alles andere wäre nicht genug für meine geschundene Seele. Meister & 2x Rapid besiegen. Danke Veilchen. Am Sonntag starten wir alle gemeinsam das "Unmögliche". Liebe Grüße Würd mich anschließen, wer weiß was passiert….. BW ist ja wohl DER Angstgegner von RED MÜLL und vielleicht lassen sie Federn, wir müssen natürlich unsere Aufgabe erledigen….. und wenn dann die dreckigen Vorstädter die Kernölfresser ärgern könnten wir in eine doch recht komfortable Lage kommen unmöglich ist es NICHT !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 5. April Nach dem Cup-Aus ist klar: Wir steigen doch noch ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April Damit der Zauber vorbei und die sowieso unrealistischen Träume von einem Titel endgültig vorbei. Bis auf die ersten 30 min in Linz seit der Teilung nur desaströse Leistungen. Wenn wir nicht 6 werden bleibt es trotzdem eine gute Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. April DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Damit der Zauber vorbei und die sowieso unrealistischen Träume von einem Titel endgültig vorbei. Bis auf die ersten 30 min in Linz seit der Teilung nur desaströse Leistungen. Wenn wir nicht 6 werden bleibt es trotzdem eine gute Saison. du kannst nur Satire sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts