sindi_34 Superstar Geschrieben 30. März Es ist schon sehr überraschend und selbst nach Monaten schwer zu realisieren warum es läuft. Aber es ist toll, ein gutes Gefühl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. März J.E schrieb vor einer Stunde: Wenn Rapid heute nicht gewinnt, sind sie hinter WAC. Sind wir dann fix Dritter? Wenn sie nächste Runde (von der sprach ich) 10 oder mehr hinter uns sind, dann ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. März Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Die nächste Runde könnte quasi schon mindestens Platz 4 bedeuten... Irre. Es läuft einfach...man muss es nicht erklären können. Nur nicht zu enttäuscht sein, wenn wir am Ende hinter RBS sind, mir fehlt nach der letzten Begegnung die Phantasie, wie wir die schlagen sollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. März Viereee schrieb vor 12 Minuten: Nur nicht zu enttäuscht sein, wenn wir am Ende hinter RBS sind, mir fehlt nach der letzten Begegnung die Phantasie, wie wir die schlagen sollen. Unentschieden reicht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. März L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Unentschieden reicht auch Wir werden nicht alle Spiele gewinnen - für mich ist RBS nach wie vor Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Wie gewohnt gibt es wieder 19,11% Rabatt auf Ferngläser für alle Rapid-Fans... ...damit Austria Wien (an der Tabellenspitze) - nicht aus den Augen verloren werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März Nach dieser Runde simma - meiner Einschätzung nach - Fox schon 4.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Sollten wir den Wac biegen,denke ich sind wir fix unter den 3 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Sollten wir den Wac biegen,denke ich sind wir fix unter den 3 . Sehr wahrscheinlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Sehr wahrscheinlich richtig Aber wird schwer genug werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Aber wird schwer genug werden. Es war vor Beginn der OPO klar, dass es 10 schwere Aufgaben werden. Daran ändert sich auch in den nächsten 5 Wochen nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Es war vor Beginn der OPO klar, dass es 10 schwere Aufgaben werden. Daran ändert sich auch in den nächsten 5 Wochen nichts. Naja gegen Rapdi sind 6 Punkte eingeplant 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Sollten wir den Wac biegen,denke ich sind wir fix unter den 3 . Ohne Fitz verlieren wir fixxest gegen den wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Top 3 wäre schön richtig richtig gut. Rbs wird wahrscheinlich eh Meister (4 Punkte ist nicht viel, und deren Kader ist halt einfach über unseren zu stellen) aber bisschen träumen darf man ja. Vielleicht den Bus im Strafraum parken und einen hohen Ball nach vorne auf aleksa Dennoch will ich mich am der derzeitigen Ausgangslage erfreuen, gab schon mal schlechtere Situationen in Meisterschaft und Cup für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ohne Fitz verlieren wir fixxest gegen den wac Einfach Aleksa wieder bringen gegen den Wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts