Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 17 minutes ago, Papa_Breitfuss said: wird die Auslosung der Meister Gruppe live übertragen? 😎 Scheitert leider schon daran dass es keine Auslsoung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März catalunya schrieb Gerade eben: Du kannst mit anderen Meinungen schlecht umgehen, oder? Mit Meinungen kann ich super umgehen, versteh halt nur nicht, wenn man sich jemand permanent mit halbseidenen Witzigkeiten ins Rampenlicht stellt. Hat was von Säulenhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Mit Meinungen kann ich super umgehen, versteh halt nur nicht, wenn man sich jemand permanent mit halbseidenen Witzigkeiten ins Rampenlicht stellt. Hat was von Säulenhalle Welche Witzigkeit erkennst Du in meiner Tabellenprognose im dafür vorgesehenen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. März Diesmal ist es natürlich bitter, dass die Punkte geteilt werden ^^ aus +8 auf Salzburg werden nur mehr +4 und aus +12 auf die Hinigen wird +6....hart erarbeitete Vorsprünge schmelzen zusammen... Schon klar, mal profitiert man davon, diesmal kackt es uns halt rein...fair hab ich das noch nie gefunden...wäre schon sehr sehr komfortabel gewesen mit diesem Vorsprung ins MPO zu gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März Gatrik schrieb vor 20 Minuten: So, Fingers Crossed für eine brauchbare Auslosung und einen leeren Block Süd im Away-Derby. Wenn sie die vollen 3 Spiele bekommen ist es eh Gewissheit, weil das nur in den Spielen gegen uns, RB und Sturm sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. März wann is jetzt die Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 13 minutes ago, iderf said: wann is jetzt die Auslosung Auslosung gibts garkeine, die Ansetzung soll heute sein, spätestens morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. März Viola1220 schrieb vor 11 Minuten: Auslosung gibts garkeine, die Ansetzung soll heute sein, spätestens morgen Scheißegal. Dann sollens halt übertragen wie der im BL-Hauptquartier auf den Button drückt und dann den Monitor filmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. März ich bin scho ganz narrisch auf die Ansetzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März Just now, Aegis said: Scheißegal. Dann sollens halt übertragen wie der im BL-Hauptquartier auf den Button drückt und dann den Monitor filmen Auch das geschieht nicht, die Spiele werden nicht zufällig angesetzt sondern das wird von der Bundesliga bestimmt...das ist keine lustige Verschwörungstheorie sondern das ist einfach so, gilt genauso für den Grunddurchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März iderf schrieb vor 1 Minute: ich bin scho ganz narrisch auf die Ansetzung Ja und, wann is der schaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. März wenn ich schon hör heute spätestens morgen - warum nicht einfach sagen wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Na geh Sturm letzte Runde würde ich nicht aushalten sollte es da noch um etwas gehen Besonders oasch wäre es, wenn Sturm auswärts in der letzten Runde. Auch wegen dem winzigen Auswärtssektor. Oder Auswärts im Minisektor von BW Linz oder beim WAC. Ich denke schon, dass 5.000 oder mehr mitfahren wollen würden, wenn es in der letzten Runde noch um den Titel gehen würde. Beim letzten Mal, als wir Meister wurden, fuhren über 4.000 nach Salzburg mit, obwohl es da schon entschieden war. Hoffe sehr, dass die Spielplaneinteiler violett unterwandert sind, bezweifle das aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. März (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Auch das geschieht nicht, die Spiele werden nicht zufällig angesetzt sondern das wird von der Bundesliga bestimmt...das ist keine lustige Verschwörungstheorie sondern das ist einfach so, gilt genauso für den Grunddurchgang Echt? Das is ja kompletter Holler! Gibt ja auch nix was man berücksichtigen müsste. OPO spielt Sonntag (und eine Zwischenrunde glaub ich) und fertig. Um eventuelle Verschiebungen soll sich der Betroffene Verein verdammt noch mal selbst kümmern (auch wenns uns betreffen sollte). Edit: diverse Parameter (Keine gleichzeitigen Heimspiele von uns und den Grünen, etc) könnte man definitiv vorher eingeben bearbeitet 17. März von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März iderf schrieb vor 12 Minuten: wenn ich schon hör heute spätestens morgen - warum nicht einfach sagen wann Wird Zeit die Ansetzung zu unterwandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts