Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Austria stürzt Titelverteidiger Sturm: Online now Austria stürzt Tabellenführer Sturm: Online ab 7. 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Viviola schrieb vor 5 Minuten: Austria stürzt Titelverteidiger Sturm: Online now Austria stürzt Tabellenführer Sturm: Online ab 7. 2. Solange die "Kürbiskern-Suppe" noch nicht gekocht wurde, haben wir nix zu verteilen... ...spiel ma erstmal & dann schau ma weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar UBUNTU ! Gute N8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Solange die "Kürbiskern-Suppe" noch nicht gekocht wurde, haben wir nix zu verteilen... Sieg gegen Sturm am Freitag steht außer Diskussion. Sieht man ja auch schon daran, dass kein Thread zu diesem Match angelegt wurde. Edith meint einer hat's jetzt doch getan! bearbeitet 2. Februar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Herrlich, wie jetzt vor Jürgen Werners magischen Elfeck alle die Hosen voll haben und ins Ausland flüchten: Marin Ljubičić vom Lask zu Union Berlin. Amar Dedić von Salzburg zu Olympique Marseille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. Februar #1 im Formvergleich der Top-15-Ligen über 10 Spiele. Genießt den Moment 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 1911_Viola schrieb Gerade eben: #1 im Formvergleich der Top-15-Ligen über 10 Spiele. Genießt den Moment gleich gibts einen screenshot und rage bait im türkisen channel, pass auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 29 Minuten: #1 im Formvergleich der Top-15-Ligen über 10 Spiele. Genießt den Moment Davon werde ich meinen Enkelkindern nochmal erzählen... Austria Wien ist TOP of EUROPE 💜 (mein neuer Lieblingsscreenshot) bearbeitet 2. Februar von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 1911_Viola schrieb vor 55 Minuten: #1 im Formvergleich der Top-15-Ligen über 10 Spiele. Genießt den Moment Beste Defensive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Februar 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: #1 im Formvergleich der Top-15-Ligen über 10 Spiele. Genießt den Moment Nennen wir es einfach die Mag. Helm Tabelle. Möge sie noch weiter stetig anwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Und weil's so schön ist, das Ganze noch mal national: In den letzten 10 Runden Bundesliga + ÖFB-Cup: 0 Siege (8 Teilnahmen): Altach 1 Sieg (9 Teilnahmen): Klagenfurt 2 Siege (10 Teilnahmen): Red Bull Salzburg 2 Siege (8 Teilnahmen): GAK 2 Siege (9 Teilnahmen): WSG Tirol 3 Siege (9 Teilnahmen): Rapid ohne Wien 3 Siege (9 Teilnahmen): BW Linz 5 Siege (10 Teilnahmen): Hartberg 6 Siege (10 Teilnahmen): Wolfsberg 6 Siege (10 Teilnahmen): LASK 7 Siege (10 Teilnahmen): Sturm 10 Siege (10 Teilnahmen): Austria mit Wien Habe jedes Weiterkommen im Cup als einen Sieg gewertet, auch jene mittels Verlängerung oder Elferschießen. Interessant, dass sich alle vier Pokal-Halbfinalisten in den Top 5 befinden. bearbeitet 3. Februar von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Den Bumms auf Graz gewinnen und als Tabellenführer daheim gegen Rapdi ohne Awayfans wär schon ordentlich Zucker. Man darf ja noch träumen. bearbeitet 3. Februar von Gatrik 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Februar Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Den Bumms auf Graz gewinnen und als Tabellenführer daheim gegen Rapdi ohne Awayfans wär schon ordentlich Zucker. Man darf ja noch träumen. Und in Mission 3+3 Tore je Halbzeit herpanieren. Mei, dann sprengts den Kanal und der TikTokPoet dodelt wieder im Rausch etwas daher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Februar Hammer-Zahlen: Wiener Austria ist die beste Mannschaft in Europa - sport24.at 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Ich nehm einen 0er in Graz wenn wir dafür das Derby fix gewinnen. Wenn wir nach beiden Spielen mit 6 Punkten dastehen dann fang ich mir langsam a Sorgen zu machen ob ich beim Jahreswechsel ned zufällig irgendwie in eine falsche Dimension gerutscht bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts