Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2024 ! 2025 - Zeit für ein violettes Double !! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2024 Viviola schrieb Gerade eben: ! 2025 - Zeit für ein violettes Double !! Mir gehen da gerade so viel Bilder durch den Kopf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2024 Nur noch 5 Monate bis der violette Meisterzug 2025 am Rathausplatz einfährt... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 32 Minuten: Mir gehen da gerade so viel Bilder durch den Kopf Du bedienst nur die Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 31. Dezember 2024 guten Rutsch ins neue Jahr Veilchen, lasst uns Träumen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar Da tuat zwoa redn wia a Hintawöldla - aber sein Ranking is ned so schlecht: :-D 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Viviola schrieb vor 3 Stunden: Da tuat zwoa redn wia a Hintawöldla - aber sein Ranking is ned so schlecht: :-D Wer sich die anschaut - hat die Kontrolle über sein Leben verloren... Mein Fazit nach 3-5 Sekunden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Januar Viviola schrieb vor 3 Stunden: Da tuat zwoa redn wia a Hintawöldla - aber sein Ranking is ned so schlecht: :-D Auweh, wenn der nicht demnächst von Schwurblerkommando Rapid ohne Wissen (kurz: SKROW) Besuch bekommt, weil er die nicht alleine ganz oben stehen hat und alle anderen dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Wer sich die anschaut - hat die Kontrolle über sein Leben verloren... Mein Fazit nach 3-5 Sekunden... Seh ich ähnlich. Hab mir nicht mehr als 4-5 Sek gegeben, es ist mir ziemlich egal was irgendein Typ über die Manschafteb denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar Viviola schrieb am 27.1.2025 um 11:24 : Ziemlich verkrampfter Einstiegsdialog zwischen Modetator und Ortlechner, wie ich finde. Danach jetzt nichts wirklich Überraschendes. Lob, wie nett die anderen Vereine sind, auch wenn wir Fans das manchmal nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Achtung! Wichtig: Alle Ladengeschäfte sämtlicher Branchen schließen heute bundesweit spätestens 15 Minuten vorm Spielbeginn des Pokalsuperschlagers in Graz, also spätestens 18 Uhr. Ausgenommen sind nur Tankstellen, Apotheken und Bahnhofsgeschäfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar Viviola schrieb vor 4 Stunden: Achtung! Wichtig: Alle Ladengeschäfte sämtlicher Branchen schließen heute bundesweit spätestens 15 Minuten vorm Spielbeginn des Pokalsuperschlagers in Graz, also spätestens 18 Uhr. Ausgenommen sind nur Tankstellen, Apotheken und Bahnhofsgeschäfte. Was stimmt nicht mit dir?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Was stimmt nicht mit dir?! Keine Zeit zum antworten - Match fängt gleich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Unser Kapitän will nächste Woche auf Platz 1 in der Tabelle stehen & ein Statement abgeben... @Ralphinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts