J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Das Playoff ist auch mit einem Sieg gesichert, und man hat mehr Punkte. Das sind Profidportler die gewinnen wollen - aber lassen wirs, kann ja jeder meinen was er will. Wie bitte sollte das JETZT gesichert sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. März 2024 J.E schrieb Gerade eben: Wie bitte sollte das JETZT gesichert sein?? Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Klafu und die greanen werden nen Teufel tun wenn beide bei nem x oben sind Da gilt natürlich zu aller erst das fixe opo zu sichern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Wos? wieso sollten wir fix im playoff sein? im upo ist nicht nur dank der punkteteilung der abstieg möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: wieso sollten wir fix im playoff sein? im upo ist nicht nur dank der punkteteilung der abstieg möglich Er meint, für klafu oder Rapid ist das opo mit einem Sieg gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2024 Also wünschen würde ich mir einen Sieg von uns und einen Sieg der Grünen. 2 weitere Derby wären ein Gewinn für alle. Trotzdem ne Frage: Nur rein theoretisch, wäre im Strafrahmen ein 1 Punkte Abzug möglich wegen der Vorfälle nach dem Derby? Wie gesagt, wird nicht passieren würde mich nur interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Er meint, für klafu oder Rapid ist das opo mit einem Sieg gesichert Dann sag ihm, lieber einen Spatz in der Hand als die Taube am Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2024 was ist, wenn wir pktegleich mit hartberg und klagenfurt sind. wie schaut da diese Minitabelle aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Das Playoff ist auch mit einem Sieg gesichert, und man hat mehr Punkte. Das sind Profidportler die gewinnen wollen - aber lassen wirs, kann ja jeder meinen was er will. Er meint, auch Profisportler scheißen sich manchmal in die Hose und spielen dann lieber auf x aus Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 3. März 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: was ist, wenn wir pktegleich mit hartberg und klagenfurt sind. wie schaut da diese Minitabelle aus? Hat glaub` ich der Johannes Brandl grad` auf Sky gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 pepe6 schrieb vor 2 Minuten: was ist, wenn wir pktegleich mit hartberg und klagenfurt sind. wie schaut da diese Minitabelle aus? Klagenfurt 6 Wir 5 Hartberg 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 pepe6 schrieb vor 2 Minuten: was ist, wenn wir pktegleich mit hartberg und klagenfurt sind. wie schaut da diese Minitabelle aus? Wären wir vorne. Die TD gegen Klafu wäre automatisch besser bei einem Sieg von uns und Hartberg zählt das direkte Duell (1:2 und 3:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Wären wir vorne. Die TD gegen Klafu wäre automatisch besser bei einem Sieg von uns und Hartberg zählt das direkte Duell (1:2 und 3:1) egal, kenn mich eh nicht aus ... bearbeitet 3. März 2024 von pepe6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 Eigentlich ist Hartberg - Sturm völlig egal Wenn wir gewinnen und es in Klagenfurt einen Sieger gibt, sind wir oben. Bei einem X in Klagenfurt sind wir sicher weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2024 xmindgamerx schrieb vor 8 Minuten: Also wünschen würde ich mir einen Sieg von uns und einen Sieg der Grünen. 2 weitere Derby wären ein Gewinn für alle. Trotzdem ne Frage: Nur rein theoretisch, wäre im Strafrahmen ein 1 Punkte Abzug möglich wegen der Vorfälle nach dem Derby? Wie gesagt, wird nicht passieren würde mich nur interessieren. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts