Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Was isn da in der 2. Hälfte los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Was war? Für die ohne Bild Rückpass genau in die Beine vom Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Was isn da in der 2. Hälfte los?? Am ersten Blick: Schöller zur HZ raus, Spielaufbau weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Südstadt68 schrieb vor 6 Minuten: Am ersten Blick: Schöller zur HZ raus, Spielaufbau weg Und deswegen haben wir auf einmal viel mehr Ballbesitz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Und deswegen haben wir auf einmal viel mehr Ballbesitz? Das hab ich mich auch gefragt wo da der zusammenhang ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Seit dem irren Fehler von Lukacevic sind wir aber die klar bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Hat Amstetten tatsächlich nur 2 Fouls gemacht in über 90 Minuten, oder schreibt mein Ticker Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2022 Bin nicht unzufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Mit einem Punkt in Amstetten kann ich gut leben, den werden dort nicht viele machen. Alles in allem ganz solide Leistung, Abstimmung im letzten Drittel passt noch nicht so richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2022 Finde es nach wie vor schade, dass Starkl weg ist. Amstetten wie schon Lafnitz kompakter und mit Spielidee. Mit nur einem abgegebenen Torschuss muss man mit Unentschieden zufrieden sein und muss der neuen Mannschaft noch Zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 wackerplatz schrieb vor 10 Minuten: Finde es nach wie vor schade, dass Starkl weg ist. Amstetten wie schon Lafnitz kompakter und mit Spielidee. Mit nur einem abgegebenen Torschuss muss man mit Unentschieden zufrieden sein und muss der neuen Mannschaft noch Zeit geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2022 wackerplatz schrieb vor 16 Minuten: Finde es nach wie vor schade, dass Starkl weg ist. Das ist kein Spieler, der uns abgeht. Da gefällt mir Krienzer jetzt schon besser. Und Ristanic hat auch mehr Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2022 Ein durchaus gerechtes X. Sehr aufregend war die Partie nicht, mit etwas mehr Können im Abschluss hätte Amstetten durchaus auch gewinnen können - hatten sie aber eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ein durchaus gerechtes X. Sehr aufregend war die Partie nicht, mit etwas mehr Können im Abschluss hätte Amstetten durchaus auch gewinnen können - hatten sie aber eben nicht. Mit etwas mehr Können im Abschluß, müßten wir nicht in dieser Liga spielen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 schallvogl schrieb vor 13 Minuten: Das ist kein Spieler, der uns abgeht. Da gefällt mir Krienzer jetzt schon besser. Und Ristanic hat auch mehr Zukunft. Und Gattermayer dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts