3. Runde: GAK vs. Liefering


seit1902

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Statistik gegen Liefering stimmt mich da jetzt auch nicht optimistischer.. 

3 Unentschieden bei denen eines durch einen Elfer in der 90 Minute geholt wurde... 

3 Niederlagen bei denen ein Match in Überzahl verloren wurde... 

Wenn ich das richtig im Kopf hab

Sprich: Wir haben uns gegen die Jungbullen immer schwer getan 

Screenshot_20220801_114748.jpg

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
DerRoteRächer schrieb vor 7 Minuten:

Die Statistik gegen Liefering stimmt mich da jetzt auch nicht optimistischer.. 

3 Unentschieden bei denen eines durch einen Elfer in der 90 Minute geholt wurde... 

3 Niederlagen bei denen ein Match in Überzahl verloren wurde... 

Wenn ich das richtig im Kopf hab

Sprich: Wir haben uns gegen die Jungbullen immer schwer getan 

Screenshot_20220801_114748.jpg

Wird Zeit für den ersten Sieg würd ich sagen…auch wenn’s sicher nicht einfach wird…solide Defensive ist gefordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb vor 3 Stunden:

Ich wollte es nicht schreiben, aber der saisonauftakt ist vergeigt und die Meisterschaft wird vermutlich verspielt sein.. 

ich bin auch ziemlich enttäuscht vom saisonstart aber dein kommentar ist genial.

nach zwei runden ist die meisterschaft vermutlich verspielt

made my day 

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was willst hören? dass wir nach 4 runden mit einem punkt groß auf die meisterschaft mit hallali blasen? unser ziel war es oben mitzuspielen. ich bin jemand der immer hinter dem verein steht, aber nach dem transferhype war die südstadt halt ein gewaltiger dämpfer. es kommt immer auf das "wie" an, und die admira wollten uns am platz fressen.

anbetracht der tatsache dass gantnschnig noch länger ausfällt wird die defensive nicht sofort gefestigt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was wichtig sein wird im Vergleich zum Admira Spiel das man einmal versucht schöne Kombinationen zu spielen! Liefering wird hoch stehen und anlaufen bis sie umfliegen! Da kannst du mit schönen Steckpässen schon einiges holen... 

Nur was ich mir schon letztes Spiel nicht anschauen konnte waren die ständigen hohen Pässe aus der eigenen Hälfte auf Peham. Ich weiß nicht ob das Vorgabe oder spontane Verzweiflung is aber es reicht! Er ist einfach nicht schnell genug um solche Bälle zu behaupten und dem Verteidiger wegzulaufen. 

Wen ich mir ganz besonders wünsche ist Jager. Man bekämpft Feuer am besten mit Feuer! Jung gegen Jung! Schöner Gedanke wenn man überlegt was mit guten Pässen aus dem ZM und der Ballbehandlung von Jager möglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DerRoteRächer schrieb vor 10 Minuten:

 

Nur was ich mir schon letztes Spiel nicht anschauen konnte waren die ständigen hohen Pässe aus der eigenen Hälfte auf Peham.

100% zustimmung. das bring nichts und ist nicht anzuschauen. einfach wirkungslos und grauenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DerRoteRächer schrieb vor 35 Minuten:

Was wichtig sein wird im Vergleich zum Admira Spiel das man einmal versucht schöne Kombinationen zu spielen! Liefering wird hoch stehen und anlaufen bis sie umfliegen! Da kannst du mit schönen Steckpässen schon einiges holen... 

Nur was ich mir schon letztes Spiel nicht anschauen konnte waren die ständigen hohen Pässe aus der eigenen Hälfte auf Peham. Ich weiß nicht ob das Vorgabe oder spontane Verzweiflung is aber es reicht! Er ist einfach nicht schnell genug um solche Bälle zu behaupten und dem Verteidiger wegzulaufen. 

Wen ich mir ganz besonders wünsche ist Jager. Man bekämpft Feuer am besten mit Feuer! Jung gegen Jung! Schöner Gedanke wenn man überlegt was mit guten Pässen aus dem ZM und der Ballbehandlung von Jager möglich wäre

Diese hohe Bälle machen wir schon eine Zeit lang. Auch schon letzte Saison.  Das kann nur eine  Vorgabe sein. Jedes Spiel  sind wir nicht verzweifelt.  Und im Cup haben wir auch das gemacht  gegen  einen schwachen Gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gaktom schrieb vor 6 Minuten:

Diese hohe Bälle machen wir schon eine Zeit lang. Auch schon letzte Saison.  Das kann nur eine  Vorgabe sein. Jedes Spiel  sind wir nicht verzweifelt.  Und im Cup haben wir auch das gemacht  gegen  einen schwachen Gegner 

Wird schon ne Vorgabe sein, aber das macht es nicht gerade besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin sehr gespannt, ob wir diesmal einen Somnitz, Jager oder Gabbichler von Beginn an sehen. Und ob Schiestl mal auf die Bank kommt. Und natürlich wer die IV bilden wird (denke für Jovicic ist es etwas zu früh - aber ich lass mich gerne eines besseren belehren).

Also Kader haben wir schon einen extrem breiten. Jetzt muss er nurnoch zusammenfinden. Besser morgen als nächste Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Ried hat in der Aufstiegssaison auch mit einem heißen Punkt aus den ersten 2 Spielen gestartet ;)

nur danach kam vermutlich nicht liefering und BWL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.