3. Runde: GAK vs. Liefering


seit1902

Recommended Posts

Stammspieler
35 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Ich sage ja, das Steyr-Spiei war der Knackpunkt. Bis dahin war er Stammspieler. 

W.

Wow Stammspieler, war in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor.

Habe auch viele Spiele von Hartberg gesehen und auch da war er immer für einen Bock gut, hier muss man einfach sagen dass man sich vom Namen täuschen hat lassen.

MIr war klar dass der mit zunehmenden Alter auch noch langsamer wird und seine einzige Stärke nur mehr das Kopfballspiel ist. Klassicher Fehleinkauf

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gaktom schrieb vor 3 Stunden:

 Aber so viele Fehler in 2 Spielen wie Rosenberger hat er auch nicht gemacht. 

Einen größeren Rosenberger-Kritiker als mich wirst in dem Channel net finden, ist für mich absolut unerklärlich wieso der noch Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man braucht sich um die Spieler selber weniger Gedanken zu machen.

Wenn Gantschnig wieder fit ist spielt er neben Jovicic und Huber kann es sich hinter Graf und Koller bequem machen. Am Ende der Saison läuft sein Vertrag sowieso aus. Ist jetzt nur wegen der Verletzung bitter.

Das Rosenberger "Problem" hat sich erledigt, wenn Seidl wieder ganz fit ist. Ansonsten würde das voraussetzen, dass Rosenberger besser spielt und trainiert als Lang oder eben Seidl oder sich wer von ihnen verletzt. 

Und auch bei ihm läuft der Vertrag am Ende der Saison aus. DE hat damit eigentlich formell alle Probleme die der Kader seit dem Aufstieg hatte beseitig. 

Jetzt liegt es am Messner und den Spielern endlich amal gscheid zum spielen. Mit der Raute hast ja den nächsten potenziellen Rohrkrepierer in der Warteschlange.

 

 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 28 Minuten:

Einen größeren Rosenberger-Kritiker als mich wirst in dem Channel net finden, ist für mich absolut unerklärlich wieso der noch Stammspieler ist.

Warte mal ab, was passiert, wenn Seidl wieder bei 100% ist. Dann wirds spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reddevil1977 schrieb vor 15 Minuten:

Finde seine Leistung in den letzten Spielen nicht schlecht!

Wie gesagt.... Der Einsatz passt, was aber alles andere betrifft war und ist er mMn nicht 2.Ligatauglich (vor allem wenn man sich nach oben orientieren will) Im letzten Spiel waren einfach alle schlecht (manche vllt noch schwächer als er) da gibts keine Ausreden, daß hier manche aber auf Rosenbergerfan machen, weil eine von gefühlt 20 Aktionen nicht beim Gegner enden, schreibe ich einfach einmal dem Mitleid zu. :) Er hat nun aber mal Vertrag und anscheinend gibts derzeit keine andere Lösung, also hoffen wir das Beste. Abgesehen davon halte ich die 1er Garnitur nach wie vor für stark genug, um trotz mancher "Rucksäcke" vorne mitzuspielen... Kein Team besteht nur aus Primgeigern- die Frage wird sein, ob und wann das System Raute greift und da ist eben der Trainer gefragt! In diesem Sinne... Am Samstag auf nach Liebenau, um zu helfen, die Jungdosen auszuquetschen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor einer Stunde:

TurboRudi ist eine Legende ohne Wenn und Aber

Ja, ganz sicher :ironie:- mir brauchst du da nix erzählen, habe das alles live miterlebt. Legende vielleicht heute rückblickend (und das auch nicht wirklich), damals war der Ton schon etwas anders ... - will damit nur sagen: das Thema Außenspieler ist nix Neues beim GAK! Insofern nicht überbewerten!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
13 hours ago, Grazer Athletiksport Klub said:

 das Thema Außenspieler ist nix Neues beim GAK! Insofern nicht überbewerten!

Hier wird über Legenden auf der Außenbahn diskutiert und Didi Ramusch ist noch nichteinmal gefallen, den kann man garnicht überbewerten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.