Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
seit1902

3. Runde: GAK vs. Liefering

192 posts in this topic

Recommended Posts

1-3, Peham, 1.650 Zuseher

Meine Wunschelf: (eigentlich würd ich Rosenberger im MF sehen - aber aus gegebenem Anlass würd ich die Abwehr jetzt nicht nochmals umbauen)

 

0D2F3A91-5C57-4481-87DC-AA3BB80816C0.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnis: 2:4 (2 x Peham), 1800 Zuschauer

Aufstellung:

Gabbichler - Peham            
Liendl                 
Jager - Perchtold - Rusek        
Lang - Koller - Jovicic - Köchl   
Meierhofer

Edited by Auron1902

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meierhofer - Lang, Graf, Koller, Rosenberger - Perchtold, Somnitz, Rusek, Liendl - Peham, Gabbichler

Ergebnis: 0:0

Zuschauer: 1.200

Wir brauchen Körperlichkeit, Körperlichkeit und Körperlichkeit…wenn wir anfangen mitspielen zu wollen, werden uns die kleinen Bullen mindestens zwei einschenken.

Von der ersten Minute an ziehen, kratzen, zerren, grätschen, foulen und alles für 🔴️ geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte bei den ersten spielen wirklich das gefühl, dass wir die gewinnen könnten und einen perfekten start hinlegen. dank der gesehenen leistungen gehe ich nun von einer niederlage gegen liefering aus, und 1 punkt aus möglichen 9 holt uns wieder auf den boden der realität zurück.

 

0:2 vor 1400 zusehern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die (negative will ich jetzt nicht sagen) enttäuschte Stimmung hab ich gehofft, dass heuer ausbleibt. Schade, weil es mit etwas Glück in die andere Richtung hätte gehen können. Sprich, wir hätten auch 4-6 Punkte haben können. Dann hätten wir die so erhoffte Euphorie! 

Gegen Liefering ist man jetzt schon sehr unter Druck und ist ein Sieg schon fast Pflicht, wenn man bedenkt, dass dann nächste Woche mit BW Linz der nächste Brocken wartet und somit die Gefahr besteht, dass die Saison mehr oder weniger vorbei ist, bevor sie angefangen hat! 

Egal jetzt! Ich tippe auf 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen und wir verlieren nicht den Anschluss zur Spitze! Aber jetzt heißt es punkten, punkten und nochmals punkten! Egal wie! 

Alles Gute und ab ins Stadion! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stef444 schrieb vor 17 Minuten:

Die (negative will ich jetzt nicht sagen) enttäuschte Stimmung hab ich gehofft, dass heuer ausbleibt. Schade, weil es mit etwas Glück in die andere Richtung hätte gehen können. Sprich, wir hätten auch 4-6 Punkte haben können. Dann hätten wir die so erhoffte Euphorie! 

Gegen Liefering ist man jetzt schon sehr unter Druck und ist ein Sieg schon fast Pflicht, wenn man bedenkt, dass dann nächste Woche mit BW Linz der nächste Brocken wartet und somit die Gefahr besteht, dass die Saison mehr oder weniger vorbei ist, bevor sie angefangen hat! 

Egal jetzt! Ich tippe auf 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen und wir verlieren nicht den Anschluss zur Spitze! Aber jetzt heißt es punkten, punkten und nochmals punkten! Egal wie! 

Alles Gute und ab ins Stadion! 

Es war jetzt sicherlich ein verpatzter Saisonstart....natürlich war auch Pech dabei....das angebliche Abseitstor von Kiedl (welches niemand endgültig auflösen konnte, der nicht gegebene Elfmeter an Peham sowie die vergebenen Chancen von Liendl und Peham gegen den FAC.....Gabbichler, Jager und Graf gegen Admia)

Was man aber auch sagen muss....die Mannschaft muss sich erst finden und leider jetzt zusätzlich die Verletzung von Gantschnig.....unsere Tore waren eher Zufall....Rusek wollte schießen und nicht zu Peham passen.....Ruseks Tor war abgefälscht.....und Kollers Tor fiel nach einem Standard....

Viel Luft nach oben....aber auch erst der Anfang von der Saison....es gilt sich schnell zu finden....das Zusammenspiel muss besser werden....Eloshvilli muss sich noch steigern....und Graf und Koller müssen erst mal 3 Spiele zusammen spielen bis die Automatismen passen.....

Enttäuscht über den schwachen Saisonstart ja....die Hoffnung auf Besserung auf jeden Fall...die Mannschaft wurde stark verändert und braucht Zeit.....vielleicht ist diese Saison nur die erste Phase der Mannschaftsfindung....und nächstes Jahr wird die Innenverteidigung verstärkt um endgültig angreifen zu können.......

Edited by Reddevil1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

para schrieb Gerade eben:

Ich wollte es nicht schreiben, aber der saisonauftakt ist vergeigt und die Meisterschaft wird vermutlich verspielt sein.. 

Wenn die nächsten drei Spiele gewonnen werden, bist wieder " mittendrin und nicht nur dabei."

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...