DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Die Statistik gegen Liefering stimmt mich da jetzt auch nicht optimistischer.. 3 Unentschieden bei denen eines durch einen Elfer in der 90 Minute geholt wurde... 3 Niederlagen bei denen ein Match in Überzahl verloren wurde... Wenn ich das richtig im Kopf hab Sprich: Wir haben uns gegen die Jungbullen immer schwer getan bearbeitet 1. August 2022 von DerRoteRächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. August 2022 DerRoteRächer schrieb vor 7 Minuten: Die Statistik gegen Liefering stimmt mich da jetzt auch nicht optimistischer.. 3 Unentschieden bei denen eines durch einen Elfer in der 90 Minute geholt wurde... 3 Niederlagen bei denen ein Match in Überzahl verloren wurde... Wenn ich das richtig im Kopf hab Sprich: Wir haben uns gegen die Jungbullen immer schwer getan Wird Zeit für den ersten Sieg würd ich sagen…auch wenn’s sicher nicht einfach wird…solide Defensive ist gefordert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) para schrieb vor 3 Stunden: Ich wollte es nicht schreiben, aber der saisonauftakt ist vergeigt und die Meisterschaft wird vermutlich verspielt sein.. ich bin auch ziemlich enttäuscht vom saisonstart aber dein kommentar ist genial. nach zwei runden ist die meisterschaft vermutlich verspielt made my day bearbeitet 1. August 2022 von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. August 2022 was willst hören? dass wir nach 4 runden mit einem punkt groß auf die meisterschaft mit hallali blasen? unser ziel war es oben mitzuspielen. ich bin jemand der immer hinter dem verein steht, aber nach dem transferhype war die südstadt halt ein gewaltiger dämpfer. es kommt immer auf das "wie" an, und die admira wollten uns am platz fressen. anbetracht der tatsache dass gantnschnig noch länger ausfällt wird die defensive nicht sofort gefestigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2022 keine mannschaft hat jemals eine meisterschaft nach den ersten 2 runden verspielt. punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2022 Was wichtig sein wird im Vergleich zum Admira Spiel das man einmal versucht schöne Kombinationen zu spielen! Liefering wird hoch stehen und anlaufen bis sie umfliegen! Da kannst du mit schönen Steckpässen schon einiges holen... Nur was ich mir schon letztes Spiel nicht anschauen konnte waren die ständigen hohen Pässe aus der eigenen Hälfte auf Peham. Ich weiß nicht ob das Vorgabe oder spontane Verzweiflung is aber es reicht! Er ist einfach nicht schnell genug um solche Bälle zu behaupten und dem Verteidiger wegzulaufen. Wen ich mir ganz besonders wünsche ist Jager. Man bekämpft Feuer am besten mit Feuer! Jung gegen Jung! Schöner Gedanke wenn man überlegt was mit guten Pässen aus dem ZM und der Ballbehandlung von Jager möglich wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. August 2022 von pokeflo falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2022 DerRoteRächer schrieb vor 10 Minuten: Nur was ich mir schon letztes Spiel nicht anschauen konnte waren die ständigen hohen Pässe aus der eigenen Hälfte auf Peham. 100% zustimmung. das bring nichts und ist nicht anzuschauen. einfach wirkungslos und grauenhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2022 DerRoteRächer schrieb vor 35 Minuten: Was wichtig sein wird im Vergleich zum Admira Spiel das man einmal versucht schöne Kombinationen zu spielen! Liefering wird hoch stehen und anlaufen bis sie umfliegen! Da kannst du mit schönen Steckpässen schon einiges holen... Nur was ich mir schon letztes Spiel nicht anschauen konnte waren die ständigen hohen Pässe aus der eigenen Hälfte auf Peham. Ich weiß nicht ob das Vorgabe oder spontane Verzweiflung is aber es reicht! Er ist einfach nicht schnell genug um solche Bälle zu behaupten und dem Verteidiger wegzulaufen. Wen ich mir ganz besonders wünsche ist Jager. Man bekämpft Feuer am besten mit Feuer! Jung gegen Jung! Schöner Gedanke wenn man überlegt was mit guten Pässen aus dem ZM und der Ballbehandlung von Jager möglich wäre Diese hohe Bälle machen wir schon eine Zeit lang. Auch schon letzte Saison. Das kann nur eine Vorgabe sein. Jedes Spiel sind wir nicht verzweifelt. Und im Cup haben wir auch das gemacht gegen einen schwachen Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2022 Gaktom schrieb vor 6 Minuten: Diese hohe Bälle machen wir schon eine Zeit lang. Auch schon letzte Saison. Das kann nur eine Vorgabe sein. Jedes Spiel sind wir nicht verzweifelt. Und im Cup haben wir auch das gemacht gegen einen schwachen Gegner Wird schon ne Vorgabe sein, aber das macht es nicht gerade besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 1. August 2022 DerRoteRächer schrieb vor 11 Minuten: Wird schon ne Vorgabe sein, aber das macht es nicht gerade besser Kann man schon auch einstreuen aber nicht dauernd! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. August 2022 1:1, 1.600 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2022 Bin sehr gespannt, ob wir diesmal einen Somnitz, Jager oder Gabbichler von Beginn an sehen. Und ob Schiestl mal auf die Bank kommt. Und natürlich wer die IV bilden wird (denke für Jovicic ist es etwas zu früh - aber ich lass mich gerne eines besseren belehren). Also Kader haben wir schon einen extrem breiten. Jetzt muss er nurnoch zusammenfinden. Besser morgen als nächste Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2022 para schrieb vor 15 Stunden: die Meisterschaft wird vermutlich verspielt sein.. Ried hat in der Aufstiegssaison auch mit einem heißen Punkt aus den ersten 2 Spielen gestartet . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. August 2022 RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden: Ried hat in der Aufstiegssaison auch mit einem heißen Punkt aus den ersten 2 Spielen gestartet . nur danach kam vermutlich nicht liefering und BWL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts