markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! 3 ganz wichtige Punkte!!!!! 20 nach 4 und gönn mir jetzt ein Bier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. August 2022 Sieeeeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Gratuliere zum verdienten sieg. Liefering hätte heute eigentlich eine eingeschenkt bekommen müssen, weil da haben wir mit Gabbichler, Peham, Jager und Somnitz noch richtig gute möglichkeiten gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2022 Bravo Jungs. Wie ich geschrieben habe RB2 ist noch nicht so weit. Von daher gut das die vorbei sind. Weiter geht's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 1901 Zuschauer übrigens im Stadion. Wieder mehr, als bei allen anderen Matches. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. August 2022 Gaktom schrieb vor 15 Minuten: Bravo Jungs. Wie ich geschrieben habe RB2 ist noch nicht so weit. Von daher gut das die vorbei sind. Weiter geht's BW Linz auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Rothaut schrieb vor 1 Minute: BW Linz auch nicht Wir hoffentlich auch noch nicht denn da ist noch luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. August 2022 Ein schöner Nachmittag, eine wirklich gute Leistung des Kollektivs, wobei mMn Gabbichler, Koller und Jager noch herausgestochen sind und Liendl (natürlich) mit feinen Pässen und schönem Freistoß.. PS - a bisserl a bessere Chancenauswertung tät meinem Netvenkostüm wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2022 Der unbedingte Wille war heute zu spüren. So mag ich meine Roten. Im Grunde ein tolles Fußballspiel mit dem richtigen Sieger. Die Bank ist richtig gut besetzt, Jager ist ein Rohdiamant, da kommt noch was. Heute von Beginn dabei, Koller wieder mit Talentprobe (top kopfball technik), mit etwas mehr Präzision gehen wir mit 3:0 vom Platz. Liendl besser eingebunden ins Spiel mit intelligenten Pässen, so muss das sein. Weiter so. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Ja. Ja. Jaaaaa. Man kann auch einmal GM loben, die Lieferinger wurden offensiv komplett unterbunden bis auf die Doppelchance. Jager wird sicher bald mal von Beginn an ran. Liendl macht uns bei Standards richtig gefährlich. Die Mannschaft hat heute auch richtig Charakter gezeigt. Der Fansupport, erste Sahne... bearbeitet 6. August 2022 von Red Corner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2022 Red Corner schrieb vor 16 Minuten: Ja. Ja. Jaaaaa. Man kann auch einmal GM loben, die Lieferinger wurden offensiv komplett unterbunden bis auf die Doppelchance. Jäger wird sicher bald mal von Beginn an ran. Liendl macht uns bei Standards richtig gefährlich. Die Mannschaft hat heute auch richtig Charakter gezeigt. Der Fansupport, erste Sahne... Da Jäger kann bleiben wo da Pfeffer wächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2022 Ich fand Lang heute sehr stark, Koller würd ich auf alle Fälle in der Startelf lassen, der hat ein super Zweikampfverhalten und ist auch am Ball stark. Perchthold und Rusek sind nach hinten auch extrem wichtige Spieler, die geben immer 100% in jedem Zweikampf . Hut ab auch vor Nicht, erste Pflichtpartie nach Verletzung in Liebenau, aber strahlt dennoch bei jeder Aktion Ruhe aus. Schlecht war heute von uns keiner, sollte auch mal erwähnt werden, und die Bank dreht uns heuer sicher noch das ein oder andere Spiel zu unseren Gunsten. Bravo Rote, Bravo Didi und Trainerteam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2022 War a geile Partie. Danke. Weiter so! Wahnsinn wie alle gekämpft haben. Koller: richtig top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. August 2022 Gerade ein bisschen 1.Liga geschaut.... Aus roter Sicht ein (fast) perfekter Fußballsamstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. August 2022 Also der kam überraschend! Sieg eingefahren, zu null gespielt, in der Tabelle hochgeklettert... Was will man mehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts