Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2022 Aufstellung gefällt durchaus und man kann noch von der Bank nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Viel darf heute nicht passieren in der IV mit Querfeld sitzt ein Defensiver draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2022 In der Pause Grüll und Burgi bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 31. Juli 2022 qlias schrieb vor 5 Minuten: Maxi Kapitän. Wünsche ihm ein gelungenes Startelf-Comeback. Der wird ja echt von einigen verschmäht was ich nicht verstehen kann. Unser Innenverteidiger mit der besten Spieleröffnung, will aber fast keiner war haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Was Defensiv? Im Notfall 5 Mann Sturm. Hollywood! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Weiterhin verletzt, was soll sonst sein mit ihm? Ja sehe ich auch so, also bezüglich Transfer muss man sich bei Demir aktuell keine Sorgen/Hoffnungen machen, dafür muss er erstmal wieder Leistung zeigen. Ist ja schon verdammt lange her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Burschi schrieb vor 8 Minuten: du legst wirklich jedes thema welches es bei rapid gibt total ins negative aus. Unrecht hat er aber nicht. Beide Stamm-IV ohne Not schon am Anfang der Saison nicht mal mitzunehmen halt ich für falsch. Das macht grad in der IV kein ernstzunehmender Verein in einen wichtigen Spiel. Unsere IV macht mir also heute (insbesondere, aber nicht nur) falls einer der beiden Starter im Spiel ausfallen sollte, schon ordentlich Sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: In der Pause Grüll und Burgi bringen Wozu wenn wir da schon führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Zu Aiwu und Wimmer wird auch Oswald geschont Savic fehlt auch Hoffe das Demir schon gegen Lustenau fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 moerli schrieb Gerade eben: Zu Aiwu und Wimmer wird auch Oswald geschont Savic fehlt auch Hoffe das Demir schon gegen Lustenau fit ist Ich glaube Aiwu fehlt aus anderen Gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Ich glaube Aiwu fehlt aus anderen Gründen Er war ja auch krank Aber ja ich rechne auch mit einem Abgang, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Wer fehlt aller heute in der Defensive: Aiwu (wohl transferiert) Wimmer ( wird geschont) Moormann (verletzt) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wer fehlt aller heute in der Defensive: Aiwu (wohl transferiert) Wimmer ( wird geschont) Moormann (verletzt) ? Ja, Moormann ist noch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wer fehlt aller heute in der Defensive: Aiwu (wohl transferiert) Wimmer ( wird geschont) Moormann (verletzt) ? Yep! Bei Aiwu heißt es jetzt Belastungsgründe…ob man das glauben soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Spoiler Pfuh, da Schneckerl... bearbeitet 31. Juli 2022 von Michael65 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts