zico74 Postaholic Geschrieben 20. September 2022 Ralphinho schrieb vor 14 Minuten: Wir warten auf die letzte Bestätigung seitens des Reisebüros, im Anschluss werden alle informiert. Das sollte in den kommenden Tagen passieren. Gibts auch Auswärtstickets ohne Reiseangebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. September 2022 zico74 schrieb Gerade eben: Gibts auch Auswärtstickets ohne Reiseangebot? Das hoff ich doch schwer. Sonst hab ich ein Problem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2022 zico74 schrieb vor 12 Minuten: Gibts auch Auswärtstickets ohne Reiseangebot? Ja, wird es ab kommender Woche wieder im Fanshop geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. September 2022 Ralphinho schrieb vor 14 Minuten: Ja, wird es ab kommender Woche wieder im Fanshop geben Auch für den @HwG? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2022 Bestätigung erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: Bestätigung erhalten Ebenso,nur ist das jetztige Hotel irgendwo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 21. September 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 13 Minuten: Ebenso,nur ist das jetztige Hotel irgendwo!!!! Welches Hotel haben sie denn jetzt genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2022 Ultras_Sur schrieb vor 10 Minuten: Welches Hotel haben sie denn jetzt genommen? Hotel AZZ València 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 38 Minuten: Ebenso,nur ist das jetztige Hotel irgendwo!!!! 1 Stunde ins Zentrum ist doch voll nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2022 Balaclava schrieb Gerade eben: 1 Stunde ins Zentrum ist doch voll nett. Echt nett egal-bin reich-fahre ich halt mim Taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 21. September 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Hotel AZZ València Klassisch Austria Wien.. irgendwo im Nirgendwo.. Ich habe schon alles Flug+Hotel gebucht gehabt, da es ja zuerst geheißen hat es gibt kein Angebot Servicewüste eh schon wissen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2022 Ultras_Sur schrieb vor 4 Minuten: Klassisch Austria Wien.. irgendwo im Nirgendwo.. Ich habe schon alles Flug+Hotel gebucht gehabt, da es ja zuerst geheißen hat es gibt kein Angebot Servicewüste eh schon wissen.. Mich wundert sowieso nichts mehr! Wollte indivduell buchen,dann kam das Angebot,naja was solls,hauptsache Austria Wien spielt International! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Stunden: Echt nett egal-bin reich-fahre ich halt mim Taxi gut, daS sind wir alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2022 Valencia heute bestätigt bekommen, Israel heute gebucht. Werden anstrengende 1,5 Monate. Aber: ALLES FÜR AUSTRIA WIEN einzig WSG Tirol auswärts werde ich auslassen müssen, liege währenddessen noch am Strand in Tel Aviv 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts