catalunya Postinho Geschrieben 2. August 2022 Kommt bitte wieder gut heim. Ich mache mir jetzt schon Sorgen um euch am Bosporus. Hoffentlich bekommen wir dann in der ECL-Gruppe schönere Fahrten. Passt bitte auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2022 18 minutes ago, cyprusfan said: Kommt bitte wieder gut heim. Ich mache mir jetzt schon Sorgen um euch am Bosporus. Hoffentlich bekommen wir dann in der ECL-Gruppe schönere Fahrten. Passt bitte auf! Der Empfang in Istanbul wird auch stark davon abhängen, von welcher Seite sich unsere Sportler beim Hinspiel zeigen. Dass manche davon gegen Migranten extra motiviert sein werden, ist leider anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 2. August 2022 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Der Empfang in Istanbul wird auch stark davon abhängen, von welcher Seite sich unsere Sportler beim Hinspiel zeigen. Dass manche davon gegen Migranten extra motiviert sein werden, ist leider anzunehmen Unglaublich bescheuerte aussage, unglaublich zu unterstellen einige Spieler wären rassisten. Du bist wahrscheinlich so ein Antifa Gesindel 👍 Ich hoffe und gehe davon aus das sie gegen jeden Gegner 120% geben und denen jeden Nerv ziehen ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2022 DerGönner1911 schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich bescheuerte aussage, unglaublich zu unterstellen einige Spieler wären rassisten. Du bist wahrscheinlich so ein Antifa Gesindel 👍 Ich hoffe und gehe davon aus das sie gegen jeden Gegner 120% geben und denen jeden Nerv ziehen ✌️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. August 2022 Was bei uns für Trottel ohne Konsequenzen posten können ist schon sagenhaft - diesbezüglich das lächerlichste Forum das ich kenne... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2022 DerGönner1911 schrieb vor 14 Minuten: Unglaublich bescheuerte aussage, unglaublich zu unterstellen einige Spieler wären rassisten. Du bist wahrscheinlich so ein Antifa Gesindel 👍 Ich hoffe und gehe davon aus das sie gegen jeden Gegner 120% geben und denen jeden Nerv ziehen ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2022 Zurück zum Thema ! Das ist der billigste Flug den ich aktuell finden kann . Mittwoch abend hin - Freitag vormittag retour . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Was bei uns für Trottel ohne Konsequenzen posten können ist schon sagenhaft - diesbezüglich das lächerlichste Forum das ich kenne... Ich hoff du meinst unter Anderem dich selbst damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 2. August 2022 DerGönner1911 schrieb vor 23 Minuten: Unglaublich bescheuerte aussage, unglaublich zu unterstellen einige Spieler wären rassisten. Du bist wahrscheinlich so ein Antifa Gesindel 👍 Ich hoffe und gehe davon aus das sie gegen jeden Gegner 120% geben und denen jeden Nerv ziehen ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2022 Die günstigste alternative die ich nis jetzt gefunden habe : Wien - istanbul (mittwoch abend) Istanbul - Bukarest (donnerstag vormittag) Bukarest - wien (donnerstag abend) = 275€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Die günstigste alternative die ich nis jetzt gefunden habe : Wien - istanbul (mittwoch abend) Istanbul - Bukarest (donnerstag vormittag) Bukarest - wien (donnerstag abend) = 275€ Das Match schaust im Flugzeug? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Die günstigste alternative die ich nis jetzt gefunden habe : Wien - istanbul (mittwoch abend) Istanbul - Bukarest (donnerstag vormittag) Bukarest - wien (donnerstag abend) = 275€ geile reise vorm match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ich hoff du meinst unter Anderem dich selbst damit. Sind die Regeln bei den Substantiven im Slowakischen auch so kompliziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 2. August 2022 behave yourself schrieb vor 20 Minuten: Was bei uns für Trottel ohne Konsequenzen posten können ist schon sagenhaft - diesbezüglich das lächerlichste Forum das ich kenne... Grade die Moralapostel hier, wo seit ihr ?! Ehrlich wie kann man meinen behaupten zu können das unsere Spieler sich unpassend verhalten werden weil ja ne Mannschaft mit Migranten spielt. Es kotzt einfach an. Einerseits die tatsächlich so ticken und andererseits die vollpfosten die ständig rassismuss schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2022 PurpleRain schrieb vor 6 Minuten: Das Match schaust im Flugzeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts