booze Postaholic Geschrieben 11. September 2022 Da_Chris schrieb vor 4 Minuten: Wäre schon cool wenn wir 500 nach posen bringen Sinds jetzt schon fix 6-700 wären GEIL! Nach dem geilen Kick heut umso mehr: ALLE NACH POSEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2022 booze schrieb vor 16 Minuten: Sinds jetzt schon fix 6-700 wären GEIL! Nach dem geilen Kick heut umso mehr: ALLE NACH POSEN!!! Woher die Info dass 500 fix sein sollen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Rechne mit 300-400 Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2022 freak1894 schrieb vor 7 Minuten: Woher die Info dass 500 fix sein sollen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Rechne mit 300-400 Veilchen. Könnte sich knapp ausgehen die 500 wäre eine sehr starke Zahl für Polen Auswärts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 11. September 2022 freak1894 schrieb vor 11 Minuten: Woher die Info dass 500 fix sein sollen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Rechne mit 300-400 Veilchen. 7 busse fix, davon 2 doppeldecker. Allein das sind schon 400. Dazu noch paar leute die individuell anreisen, also 500 wird sich wohl ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) booze schrieb vor 9 Stunden: 7 busse fix, davon 2 doppeldecker. Allein das sind schon 400. Dazu noch paar leute die individuell anreisen, also 500 wird sich wohl ausgehn. Ein voller VF Bus mit 80 Leuten, ein nicht ganz voller VF Bus mit 40 Leuten, ein KAI Bus wo ich keine genauen Infos hab, ein Vereinsbus der auch noch nicht ganz voll ist und von einem Bulldogs Bus weiß ich, wo man jedoch auch nicht weiß wie groß der ist (eventuell nur a „9er Wagerl“). Welcher Bus fährt noch? bearbeitet 12. September 2022 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. September 2022 freak1894 schrieb vor 19 Minuten: Ein voller VF Bus mit 80 Leuten, ein nicht ganz voller VF Bus mit 40 Leuten, ein KAI Bus wo ich keine genauen Infos hab, ein Vereinsbus der auch noch nicht ganz voll ist und von einem Bulldogs Bus weiß ich, wo man jedoch auch nicht weiß wie groß der ist (eventuell nur a „9er Wagerl“). Welcher Bus fährt noch? AV AFAIK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 54 Minuten: AV AFAIK Was?😅 bearbeitet 12. September 2022 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. September 2022 freak1894 schrieb vor 46 Minuten: Was?😅 Ich denke das heißt ABSOLUT VIOLETT as far as i know 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Balaclava schrieb vor einer Stunde: Schwer in Ordnung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2022 Balaclava schrieb vor einer Stunde: Zu spät, haben jetzt schon selbst was gebucht. Angebot klingt trotzdem recht fair, aber wir müssen halt auf Malle 1x umsteigen. Dafür unter 200€ geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicobear17 Anfänger Geschrieben 12. September 2022 An die die mit dem vereinsbus nach Posen fahren habt, ihr eine Nachricht bekommen nach dem ihr das Geld überwiesen habt. Weil ich hab seit dem nichts gehört und bin desshalb etwas nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2022 Nicobear17 schrieb vor 2 Stunden: An die die mit dem vereinsbus nach Posen fahren habt, ihr eine Nachricht bekommen nach dem ihr das Geld überwiesen habt. Weil ich hab seit dem nichts gehört und bin desshalb etwas nervös. Hab eine Mail bekommen in der stand: Liebes Veilchen, Deine Zahlung ist inzwischen bei uns eingegangen! Vielen Dank! Violette Grüße, Dein FK Austria Wien Keine Ahnung ob das normal ist dass du nichts bekommen hast wenn du schon bezahlt hast? Ich würd einfach mal anrufen oder dem Josef Hafiz schreiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. September 2022 Josef darf nach Reduzierung seiner Stunde nurmehr zwischen 13:12 und 15:00 WhatsApp Nachrichten erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 Nicobear17 schrieb vor 2 Stunden: An die die mit dem vereinsbus nach Posen fahren habt, ihr eine Nachricht bekommen nach dem ihr das Geld überwiesen habt. Weil ich hab seit dem nichts gehört und bin desshalb etwas nervös. Ich habe diese Bestätigung erst nach Urgenz erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts