pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Wie ruhig damals Hunt und Walker damals bei dem Überholmanöver von Piquet geblieben sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2022 George 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2022 Na mach ma wieder eine bestürzte Aussendung dass man Toleranz zeigen soll. Bringt die besoffenen Holländer sicher zur Vernunft Jo liebe F1, das Geschwür habts euch ganz alleine und selber herangezüchtet. Ist halt der Preis den man zahlt jetzt.. Mal schauen wie ihr damit umgehen könnt. Erinnert an die PDC im Darts, dort tummeln sich ja auch immer mehr besoffene Affen, die sich einen Scheiß um den Sport scheren. Aber Hauptsache wachsen wachsen und Kohle machen und geil vermarkten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Juli 2022 Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: verstappen fans verbrennen wieder hamilton-merch aber ja, laut dem standard waren die österr. nazi-frauenmissbrauchs-fans in spielberg so böse Aber sie mussten es erst kaufen. Also trugen sie zur Umsatzsteigerung bei. Wo ist das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2022 Joke schrieb vor 8 Stunden: George Ein Russell Debüt-Sieg in Ungarn wäre wieder klassisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli 2022 Joke schrieb vor 10 Stunden: Na mach ma wieder eine bestürzte Aussendung dass man Toleranz zeigen soll. Bringt die besoffenen Holländer sicher zur Vernunft Laut Bericht auf Ö3 werden bereits Maßnahmen angedacht, etwa eine strikte Sektorentrennung auf den Strecken und dem Gelände umher oder dass zukünftig niederländische Polizisten mit ins Ausland zu den Rennen genommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Joke schrieb vor 10 Stunden: Na mach ma wieder eine bestürzte Aussendung dass man Toleranz zeigen soll. Bringt die besoffenen Holländer sicher zur Vernunft Jo liebe F1, das Geschwür habts euch ganz alleine und selber herangezüchtet. Ist halt der Preis den man zahlt jetzt.. Mal schauen wie ihr damit umgehen könnt. Erinnert an die PDC im Darts, dort tummeln sich ja auch immer mehr besoffene Affen, die sich einen Scheiß um den Sport scheren. Aber Hauptsache wachsen wachsen und Kohle machen und geil vermarkten.. Ich hätt jetzt auf die Schnelle ein Video anscheinend von Freitag gefunden. Vom Campingplatz. Aus großer Nähe aufgenommen. Möglicherweise hat da jemand ein Kapperl verbrannt. Möglicherweise von Hamilton. Dafür brauchts eine Aussendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Ein Russell Debüt-Sieg in Ungarn wäre wieder klassisch. Als würd der einen Start to finish Sieg in Ungarn schaffen. Never. Zu viel Russell im George Am Ende verkackt es Mercedes wieder selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Juli 2022 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Ich hätt jetzt auf die Schnelle ein Video anscheinend von Freitag gefunden. Vom Campingplatz. Aus großer Nähe aufgenommen. Möglicherweise hat da jemand ein Kapperl verbrannt. Möglicherweise von Hamilton. Dafür brauchts eine Aussendung? Vom Verbrennen von Sachen hab ich nur hier gelesen. Ich hab am Samstag von Hausleitner/Wurz gehört, dass es wieder „Übergriffe“ gab? Oder meintens damit eh das Kapperl-Verbrennen? xSLAYERx schrieb vor 13 Minuten: Als würd der einen Start to finish Sieg in Ungarn schaffen. Never. Zu viel Russell im George Am Ende verkackt es Mercedes wieder selbst Russell sitzt aber in keinem roten Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Joke schrieb vor 9 Minuten: Vom Verbrennen von Sachen hab ich nur hier gelesen. Ich hab am Samstag von Hausleitner/Wurz gehört, dass es wieder „Übergriffe“ gab? Oder meintens damit eh das Kapperl-Verbrennen? Ok, das hab ich nicht gehört. Wenn mehr war, wäre das natürlich bescheidenst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ok, das hab ich nicht gehört. Wenn mehr war, wäre das natürlich bescheidenst. Wie ich eh oben bereits geschrieben habe, wurde heute morgen auf Ö3 berichtet, dass es aufgrund neuerlicher Probleme ein gemeinsames Statement aller Fahrer geben soll. Zusätzlich werden neue Maßnahmen angedacht, wie etwa eine strikte Sektorentrennung auf den Strecken und dem Gelände umher oder dass zukünftig niederländische Polizisten mit ins Ausland zu den Rennen genommen werden. Ob das Alles nur wegen einem Kapperl geschieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Juli 2022 Joke schrieb vor 18 Minuten: Russell sitzt aber in keinem roten Auto? Das war eine Anspielung auf die Boxen Stopps als George letztes Jahr für Lewis einsprang Ich glaub dennoch nicht an einen Russell Sieg. Bringt er nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Juli 2022 xSLAYERx schrieb vor 12 Minuten: Das war eine Anspielung auf die Boxen Stopps als George letztes Jahr für Lewis einsprang Ich glaub dennoch nicht an einen Russell Sieg. Bringt er nicht Georgie wird liefern heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Georgie wird liefern heute Ich befürchte, ein Ferrari Undercut wird ihm den ersten Platz kosten. Aber es wäre toll wenn George gewinnen würde.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2022 Heute bleibt es übrigens trocken, bei ca. 22 Grad. Gut für die Reifen und für Mercedes. Taugt mir, dass Verstappen soweit hinten ist. Das macht das Rennen spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts