SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2022 Sorry hatte das heuer aus verschiedenen Gründen komplett verschlafen aber so wie ich das sehe seit ihr in beiden Ligen ohne mich voll.? Dann passt das, sollte ich wo eingeplant sein oder wo wer fehlen Spiel ich aber auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2022 SturmUK schrieb vor 18 Stunden: Sorry hatte das heuer aus verschiedenen Gründen komplett verschlafen aber so wie ich das sehe seit ihr in beiden Ligen ohne mich voll.? Dann passt das, sollte ich wo eingeplant sein oder wo wer fehlen Spiel ich aber auch gern Leider voll sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2022 ist der 31. 19:00 jetzt fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2022 #84 schrieb am 26.8.2022 um 14:57 : Leider voll sorry Liga 2 auch voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2022 RenZ schrieb vor 11 Stunden: Liga 2 auch voll? Nachdem 1ner raus ist sollte noch Platz sein. DerJabberwocky schrieb vor 23 Stunden: ist der 31. 19:00 jetzt fix? Scheint fix zu sein nachdem es keine einwende gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2022 #84 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem 1ner raus ist sollte noch Platz sein. Scheint fix zu sein nachdem es keine einwende gab. könnten wir auch erst um 20:00 oder 20:30 beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2022 DerJabberwocky schrieb vor 2 Minuten: könnten wir auch erst um 20:00 oder 20:30 beginnen? 20:00 Uhr ist auch ok für mich. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 20:00 ist für mich auch gut. Die Draft-Reihenfolge machen wir per Zufallsgenerator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2022 Hab gesehen ich bin noch in der Liga. Bin jetzt ausgestiegen. Mag nur einer kontrollieren ob jetzt alles drinnen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 RenZ schrieb vor 54 Minuten: Hab gesehen ich bin noch in der Liga. Bin jetzt ausgestiegen. Mag nur einer kontrollieren ob jetzt alles drinnen sind? Jetzt wäre glaub ich noch ein Platz für @SturmUK frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2022 DerJabberwocky schrieb vor 8 Stunden: könnten wir auch erst um 20:00 oder 20:30 beginnen? 20:00 würde für mich auch gut passen! sollen wir von den Einstellungen her noch was ändern eigentlich? Täusche ich mich, oder war nicht auch mal die Rede davon, evtl die Defense neben den Kickern auch rauszunehmen… aktuell wenn ich das richtig sehe sind ja folgende Positionen eingestellt QB, 2x RB, 3x WR, TE, Flex(R/W/T), DEF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2022 #84 schrieb vor 10 Stunden: 20:00 Uhr ist auch ok für mich. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht. ja passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 *S-O-A-D* schrieb vor 2 Stunden: 20:00 würde für mich auch gut passen! sollen wir von den Einstellungen her noch was ändern eigentlich? Täusche ich mich, oder war nicht auch mal die Rede davon, evtl die Defense neben den Kickern auch rauszunehmen… aktuell wenn ich das richtig sehe sind ja folgende Positionen eingestellt QB, 2x RB, 3x WR, TE, Flex(R/W/T), DEF Ja stimmt. Wollen wir wirklich 3 WR? Was wir aber UNBEDINGT ändern sollten: Im Moment ist das playoff bis Woche 18 eingestellt. In der Woche sind die meisten NFL Teams aber schon am ausruhen ihrer Spieler und lassen Ersatzspieler auflaufen. Das fände ich sehr ungünstig. Also Playoffs in Wochen 15,16 und 17 mit 8 Teams fände ich am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. August 2022 jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden: Ja stimmt. Wollen wir wirklich 3 WR? Was wir aber UNBEDINGT ändern sollten: Im Moment ist das playoff bis Woche 18 eingestellt. In der Woche sind die meisten NFL Teams aber schon am ausruhen ihrer Spieler und lassen Ersatzspieler auflaufen. Das fände ich sehr ungünstig. Also Playoffs in Wochen 15,16 und 17 mit 8 Teams fände ich am besten. 3 wr sind mmn ein muss, einfach weils im verhältnis zu den rb soviele gibt und deshalb hab ichs auch umgestellt. defenses wollten wir drinnen lassen, aber ich hab das scoring zum vorjahr angepasst, sodass sie relevanter für das matchup sind. playoffs hab ich wieder auf 15, 16, 17 zurückgestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2022 Wäre es bitte möglich wenn wir den Draft auf Sonntag Abend verlegen. ich kann aus familiären gründen nicht am Donnerstag bzw. bis Sonntag abend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts