themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Im Norden von Graz steht doch das Stadion der Gratkorner. Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit langfristig zu denken. der grausige kunstrasenplatz hat gsd keine zulassung für die 2.liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 14. August 2024 Bepperl schrieb vor 3 Stunden: Der ist doch eh 105mx68m. Laut Google Earth ist das Spielfeld in der Merkur Arena auch 105mx68m. Dann liegts an meinen "Schas Augen" themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: der grausige kunstrasenplatz hat gsd keine zulassung für die 2.liga Schade, denn von der Anreise, Parkplätze, Tribünen wäre da viel Potential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. August 2024 Wolfsberg it is, also zumindest für kommenden Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Dann liegts an meinen "Schas Augen" Schade, denn von der Anreise, Parkplätze, Tribünen wäre da viel Potential vorhanden. Also die letzte Aussage kann nur scherzhaft gemeint sein.. Ich hab ewig selbst in Gratkorn gespielt, dort kann ned mal ein Bus beim Stadion parken 😅 "Tribünen" auf der Gegengerade sind seit Jahren gesperrt, die Laufbahn herum tut ihren Rest zum Flair. Noch dazu befindet sich dort der stumpfeste und hinigste Kunstrasen aller Zeiten. Da kannst auf Parkett spielen und bist knie-schonender unterwegs. Von der restlichen Infrastruktur (Duschen, Kabinen) etc will ich gar nicht sprechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 14. August 2024 Langer_42 schrieb vor 44 Minuten: Also die letzte Aussage kann nur scherzhaft gemeint sein.. Ich hab ewig selbst in Gratkorn gespielt, dort kann ned mal ein Bus beim Stadion parken 😅 "Tribünen" auf der Gegengerade sind seit Jahren gesperrt, die Laufbahn herum tut ihren Rest zum Flair. Noch dazu befindet sich dort der stumpfeste und hinigste Kunstrasen aller Zeiten. Da kannst auf Parkett spielen und bist knie-schonender unterwegs. Von der restlichen Infrastruktur (Duschen, Kabinen) etc will ich gar nicht sprechen. Immer noch besser diese Alternative für die 2er und die Damen herzurichten als diese Posse mit Gleisdorf. Aber es wird sicher andere Alternativen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2024 Was genau sind die Anforderungen für einen zweitliga-tauglichen Platz? Könnte man so einen nicht ins neue Trainingszentrum integrieren, dann könnten auch die Damen dort ihre Spiele austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 22 Minuten: Was genau sind die Anforderungen für einen zweitliga-tauglichen Platz? Könnte man so einen nicht ins neue Trainingszentrum integrieren, dann könnten auch die Damen dort ihre Spiele austragen. Genau oder dann eben messendorf umbauen. Hier die Anforderungen vom ÖFB: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202425/20240619_BL2-Stadionbestimmungen-ab-01072024_final-5-.pdf klingt nicht so krass, weiß aber nicht was in z.B. messendorf (außer einer 1.000 Menschen fassenden tribüne) noch fehlt. und ob im neuen trainingszentrum platz genug wäre, keine Ahnung. ich wurde aber heute auf Facebook schon angeflamt das beides nicht im frage kommt und ich besser zuhören soll… man konnte mir aber nicht sagen wo „zuhören“ bearbeitet 14. August 2024 von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 zwinkinho schrieb vor 18 Stunden: Ich wurde aber heute auf Facebook schon angeflamt das beides nicht im frage kommt und ich besser zuhören soll… man konnte mir aber nicht sagen wo „zuhören“ Da bist aber irgendwie selber schuld weil auf Facebook irgendwas über Sturm zu diskutieren ist a Idee die schon a bissl wahnsinnig ist wennst mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2024 Schiri99 schrieb vor 21 Minuten: Da bist aber irgendwie selber schuld weil auf Facebook irgendwas über Sturm zu diskutieren ist a Idee die schon a bissl wahnsinnig ist wennst mich fragst fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2024 Weiß man bezüglich Gleisdorf irgendwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 29. August 2024 ph_23 schrieb am 23.8.2024 um 18:13 : Weiß man bezüglich Gleisdorf irgendwas neues? https://www.facebook.com/fcgleisdorf/?locale=de_DE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Kann man nicht die Graubn von der Stadt zurück kaufen, um für die 2er und den Frauen eine fixe Heimstätte einzurichten? Die Stadtkassen sind eh leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2024 paytv23 schrieb vor 1 Stunde: Kann man nicht die Graubn von der Stadt zurück kaufen, um für die 2er und den Frauen eine fixe Heimstätte einzurichten? Die Stadtkassen sind eh leer. Spielfeld ist zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: Spielfeld ist zu klein Ärgerlich, aber die Frauen haben dort ja schon mehrmals gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2024 paytv23 schrieb vor 4 Minuten: Ärgerlich, aber die Frauen haben dort ja schon mehrmals gespielt. Ich gehe davon aus, dass die Frauen Bundesliga andere Anforderungen für ihre Stadien haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts