Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Der ist doch eh 105mx68m. Laut Google Earth ist das Spielfeld in der Merkur Arena auch 105mx68m.

Dann liegts an meinen "Schas Augen"

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

der grausige kunstrasenplatz hat gsd keine zulassung für die 2.liga

Schade, denn von der Anreise, Parkplätze, Tribünen wäre da viel Potential vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde:

Dann liegts an meinen "Schas Augen"

Schade, denn von der Anreise, Parkplätze, Tribünen wäre da viel Potential vorhanden.

Also die letzte Aussage kann nur scherzhaft gemeint sein..
Ich hab ewig selbst in Gratkorn gespielt, dort kann ned mal ein Bus beim Stadion parken 😅

"Tribünen" auf der Gegengerade sind seit Jahren gesperrt, die Laufbahn herum tut ihren Rest zum Flair.
Noch dazu befindet sich dort der stumpfeste und hinigste Kunstrasen aller Zeiten. Da kannst auf Parkett spielen und bist knie-schonender unterwegs.
Von der restlichen Infrastruktur (Duschen, Kabinen) etc will ich gar nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Langer_42 schrieb vor 44 Minuten:

Also die letzte Aussage kann nur scherzhaft gemeint sein..
Ich hab ewig selbst in Gratkorn gespielt, dort kann ned mal ein Bus beim Stadion parken 😅

"Tribünen" auf der Gegengerade sind seit Jahren gesperrt, die Laufbahn herum tut ihren Rest zum Flair.
Noch dazu befindet sich dort der stumpfeste und hinigste Kunstrasen aller Zeiten. Da kannst auf Parkett spielen und bist knie-schonender unterwegs.
Von der restlichen Infrastruktur (Duschen, Kabinen) etc will ich gar nicht sprechen.

Immer noch besser diese Alternative für die 2er und die Damen herzurichten als diese Posse mit Gleisdorf. Aber es wird sicher andere Alternativen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was genau sind die Anforderungen für einen zweitliga-tauglichen Platz? Könnte man so einen nicht ins neue Trainingszentrum integrieren, dann könnten auch die Damen dort ihre Spiele austragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rmax1 schrieb vor 22 Minuten:

Was genau sind die Anforderungen für einen zweitliga-tauglichen Platz? Könnte man so einen nicht ins neue Trainingszentrum integrieren, dann könnten auch die Damen dort ihre Spiele austragen. 

Genau oder dann eben messendorf umbauen.

Hier die Anforderungen vom ÖFB: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202425/20240619_BL2-Stadionbestimmungen-ab-01072024_final-5-.pdf

klingt nicht so krass, weiß aber nicht was in z.B. messendorf (außer einer 1.000 Menschen fassenden tribüne) noch fehlt.

und ob im neuen trainingszentrum platz genug wäre, keine Ahnung.

ich wurde aber heute auf Facebook schon angeflamt das beides nicht im frage kommt und ich besser zuhören soll… man konnte mir aber nicht sagen wo „zuhören“ 

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zwinkinho schrieb vor 18 Stunden:

Ich wurde aber heute auf Facebook schon angeflamt das beides nicht im frage kommt und ich besser zuhören soll… man konnte mir aber nicht sagen wo „zuhören“ 

Da bist aber irgendwie selber schuld weil auf Facebook irgendwas über Sturm zu diskutieren ist a Idee die schon a bissl wahnsinnig ist wennst mich fragst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...