Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. März 2004 Sag mir bitte, wie man aus dem Lauf springen kann, ohne die Beine anzuwinkeln. Der war echt gut Vielleicht sucht ihr ja doch nur nach einer Ausrede für Wagner, um seine miese Aktion zu vérgessen. Zumindest scheints so... Genau! Es scheint so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2004 Sag mir bitte, wie man aus dem Lauf springen kann, ohne die Beine anzuwinkeln. Wenn anderen vorgeworfen wird, nur das zu sehen, was sie wollen: Vielleicht sucht ihr ja doch nur nach einer Ausrede für Wagner, um seine miese Aktion zu vérgessen. Zumindest scheints so... wie du siehst haben mir einige vorgegriffen und dir antworten geschrieben, die genau wiederspiegeln was, wer, wo, warum machen darf. das knie muss man für einen absprung heranziehen um somit besser beschleunigen u. mehr hohe zu gewinnen, doch ist es nicht von nöten, dieses während der gesamten flugphase angewinkelt zu lassen u. damit dem gegenspieler un-/absichtlich zu treffen. wer hat wo eine rote karte für dieses vergehen gefordert? wenn es bestraft wird vom schiedsrichter aus, dann mit gelb, doch es wurde genauso wenig geahndet wie das wagnervergehen letzte woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts