MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2022 gut, dass heute Nachmittag kein Rapid-Spiel war, dadurch gibt es jetzt eine ordentliche Vorberichterstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 MK7 schrieb vor 7 Minuten: gut, dass heute Nachmittag kein Rapid-Spiel war, dadurch gibt es jetzt eine ordentliche Vorberichterstattung Zur pause wirds einen vorbericht für morgen geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2022 Was ist mit dem Schädel vom Konrad los, warum ist der so rot? Ist das nur das Licht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2022 Geile Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2022 Natürlich Sturm-Hasser und Salzburg-Liebhaber Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit dem Schädel vom Konrad los, warum ist der so rot? Ist das nur das Licht? Ist einfach ein Vollblut-Roter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2022 Gut von Hojlund, da müsste dann halt einer stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Juli 2022 Irgendwie hab ich das Gefühl wir kassieren heut richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2022 Das muss Gelb sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Bitte das muss gelb sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2022 Wie kann das keine Gelbe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Irgendwie hab ich das Gefühl wir kassieren heut richtig Ich mag deine positive Einstellung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Juli 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich mag deine positive Einstellung Ich bin sonst glaub ich eher auf der optimistischen Seite beheimatet, aber heut hab i einfach kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie hab ich das Gefühl wir kassieren heut richtig Da Höllenhund kassiert nach dem Spiel seine Torprämien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Interessante Auslegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts