Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: und ich werde kritisiert, wenn ich den Trifon zitiere. Der erste, den ich in die ignore packe Beim Durchsehen der Liste ist mir ein "stepi" ins Auge gestochen. Womöglich kein Zufall... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juli 2022 Morpheno schrieb vor 8 Stunden: Gibts für das spiel eine kaderliste irgendwo? Hab gestern beim fortgehn einen unserer spieler gesehen und da wars schon nach mitternacht...würd mich nur interessieren ob der besagte spieler auch mit dabei ist Update: ja ist mit dabei Möge er morgen hoffentlich putzmunter sein und eine gute leistung zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Update: ja ist mit dabei Möge er morgen hoffentlich putzmunter sein und eine gute leistung zeigen Bei meiner Kickergruppe komme immer alle Restfett und bringen erst dann die besten Leistungen. Vllt ist das bei ihm auch so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Update: ja ist mit dabei Möge er morgen hoffentlich putzmunter sein und eine gute leistung zeigen War der spieler komplett fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: War der spieler komplett fett? Ja hoffentlich. Ich erwarte mir von einem Rapidspieler immer 100% und keinen lustlosen Auftritt. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Bei meiner Kickergruppe komme immer alle Restfett und bringen erst dann die besten Leistungen. Vllt ist das bei ihm auch so Nicht das da jetzt was falsches reininterpretiert wird... er war definitiv nicht betrunken, mir gings da eher um das mMn schlechte bild, dass man kurz vor einem wichtigen spiel noch fortgehen muss Da gehts eher darum gut ausgeruht zu sein um 100% abrufen zu können, aber wenn er die leistung trotzdem bringt solls mir recht sein bearbeitet 27. Juli 2022 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli 2022 Morpheno schrieb Gerade eben: Nicht das da jetzt was falsches reininterpretiert wird... er war definitiv nicht betrunken, mir gings da eher um das mMn schlechte bild, dass man kurz vor einem wichtigen spiel noch fortgehen muss und um das bild zu verbessern postet man das in einem öffentlichen forum um es noch mehr leuten mitzuteilen als denen die es schon so mitbekommen haben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Nicht das da jetzt was falsches reininterpretiert wird... er war definitiv nicht betrunken, mir gings da eher um das mMn schlechte bild, dass man kurz vor einem wichtigen spiel noch fortgehen muss Najo, wenn er am nächsten Tag ausschlafen kann und ned sauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juli 2022 Burschi schrieb vor 7 Minuten: und um das bild zu verbessern postet man das in einem öffentlichen forum um es noch mehr leuten mitzuteilen als denen die es schon so mitbekommen haben? Liest halt drüber wennst damit nicht klarkommst Du mangelst daurnd die fehlende professionalität bei der kommunikation von seiten rapid an und ich eben die fehlende professionalität eines einzelnen spielers bzgl matchvorbereitung...deal with it 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 7 Minuten: Liest halt drüber wennst damit nicht klarkommst Du mangelst daurnd die fehlende professionalität bei der kommunikation von seiten rapid an und ich eben die fehlende professionalität eines einzelnen spielers bzgl matchvorbereitung...deal with it ja dann komm damit klar dass du schaden anrichten könntest. wenn du die fehlende professionalität ankreidest dann tritt mit rapid in kontakt. so machs ich zumindest bei der kommunikation. nichts was ich hier dazu bemängel schreib ich nicht vorher an den verein. alles andere ist feuer schüren sich über mangelnde professionalität beschweren und es dann lediglich in ein forum reindreschen spectabilis bearbeitet 27. Juli 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Liest halt drüber wennst damit nicht klarkommst Du mangelst daurnd die fehlende professionalität bei der kommunikation von seiten rapid an und ich eben die fehlende professionalität eines einzelnen spielers bzgl matchvorbereitung...deal with it Fehlende professionslität weil er 2 Tage vor dem Spiel mit Freunden weggeht (ohne zu saufen noch dazu) anstatt Stunden bzw womöglich die ganze Nacht zu zocken? Da ist die Frage was sinnvoller und professioneller ist. Zocken ist es sicher nicht. Ich checks echt nicht warum sowas überhaupt erwähnenswert ist. Das ist völlig normal und auch gut so. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Juli 2022 Einigen wir uns darauf dass es nicht das beste Bild abgibt man es aber trotzdem bringen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2022 Moormann (hoffe nicht schlimmer verletzt), Dibon, Dijakovic, Aristot, Kerschi, Schuster, Petrovic, Binder, Demir, Ferdy sind nicht im 23 Mann Kader (3 Torhüter) Dafür sind erstmalig zu Greil und Bajic, auch Querfeld & Fallmann dabei.. Quelle: Abschlusstraining Video Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Moormann (hoffe nicht schlimmer verletzt), Dibon, Dijakovic, Aristot, Kerschi, Schuster, Petrovic, Binder, Demir, Ferdy sind nicht im 23 Mann Kader (3 Torhüter) Dafür sind erstmalig zu Greil und Bajic, auch Querfeld & Fallmann dabei.. Quelle: Abschlusstraining Video Rapid Moormann ist nicht gut. Der wär mir gegen Clemens lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juli 2022 Burschi schrieb vor 9 Minuten: wenn du die fehlende professionalität ankreidest dann tritt mit rapid in kontakt. so machs ich zumindest bei der kommunikation. Mit erfolg wie man sieht Nein nein ich schreib das lieber hier, denn dann wirds vielleicht wenigstens wahrgenommen (ohne den spieler namentlich zu nennen) MiTrov schrieb vor 6 Minuten: Einigen wir uns darauf dass es nicht das beste Bild abgibt man es aber trotzdem bringen kann Was ich ja eingangs auch so gesagt hab, wenn die leistung passt am do, solls mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts