Lechia Gdansk - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler
Vizelein schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe von einem 3 zu 1 für uns aus. In der ersten Hälfte sehen wir ein standard Tor von uns. Ab der 65 Minute werden wir dann endgültig den Sack zumachen.

Die letzten Spiele von uns gesehen? Wird so ganz sicher nicht passieren, sorry ☹️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vizelein schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe von einem 3 zu 1 für uns aus. In der ersten Hälfte sehen wir ein standard Tor von uns. Ab der 65 Minute werden wir dann endgültig den Sack zumachen.

Wäre ein zu beruhigender Spielverlauf. Diesen Gefallen tun sie uns nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jap alle Spiele gesehen. Aber klar nach deiner Meinung verlieren wir 7 zu 0. Und selbst gegen schasklapperdorf würden wir ausscheiden. Ich gehe tatsächlich von einem standardtor aus und hoffe,dass wir unsere physische Überlegenheit nutzen werden am Ende. Wenn es nur ein 2 zu 1 wird nehme ich es auch:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

:lol: unfassbar.

aber ich finds cool, der Großteil des Rapid ASB fordert einen 6er und/oder 8er und dann kommst du und kritisierst Zoki warum er keinen Spielmacher holt. 

Ich wär ja auch dafür zusätzlich zu Demir, Knasmüllner, Druijf und mit Abstrichen Kühn und Oswald noch einen Spieler zu holen. Wann wenn nicht jetzt braucht man 6 Spieler für eine Position. Zoki versteht einfach gar nichts.

Das alleine disqualifiziert dich schon! Knasi und Druijf als Spielmacher zu bezeichnen tut echt weh. 

Bei Kühn geb ich dir recht, der könnte endlich wieder einer werden der das Spiel an sich reißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steppenwolf schrieb vor 1 Minute:

Das alleine disqualifiziert dich schon! Knasi und Druijf als Spielmacher zu bezeichnen tut echt weh. 

Bei Kühn geb ich dir recht, der könnte endlich wieder einer werden der das Spiel an sich reißt!

Wo spielen Knasi und Druijf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vizelein schrieb Gerade eben:

Jap alle Spiele gesehen. Aber klar nach deiner Meinung verlieren wir 7 zu 0. Und selbst gegen schasklapperdorf würden wir ausscheiden. Ich gehe tatsächlich von einem standardtor aus und hoffe,dass wir unsere physische Überlegenheit nutzen werden am Ende. Wenn es nur ein 2 zu 1 wird nehme ich es auch:=

Wie sollen die 7 Tore machen bei der Wampe von Wimmer ? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wo spielen Knasi und Druijf?

Falsch eingesetzt! Sind beides keine 10er! Der letzte war Hofmann und mit Abstrichen Schwab! Dann bist aber auch schon fertig…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steppenwolf schrieb Gerade eben:

Falsch eingesetzt! Sind beides keine 10er! Der letzte war Hofmann und mit Abstrichen Schwab! Dann bist aber auch schon fertig…..

:lol: ojemine. Ich gebs auf. Ein Fachmann, da muss ich wo geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Steppenwolf schrieb vor 1 Minute:

Demir und Bajic gibts auch noch für die 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Demir und Bajic gibts auch noch für die 10

Würde mir wünschen dass Demir zum Denker und Lenker von unserem Spiel wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Kühn auch 

verstehe die Diskussionen ohnehin nicht wir haben auf dem Papier eine super Mannschaft, jetzt gehts darum sie zum Laufen zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten