Lechia Gdansk - SK Rapid Wien

Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

und ich werde kritisiert, wenn ich den Trifon zitiere.

Der erste, den ich in die ignore packe

Beim Durchsehen der Liste ist mir ein "stepi" ins Auge gestochen. Womöglich kein Zufall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Morpheno schrieb vor 8 Stunden:

Gibts für das spiel eine kaderliste irgendwo?

Hab gestern beim fortgehn einen unserer spieler gesehen und da wars schon nach mitternacht...würd mich nur interessieren ob der besagte spieler auch mit dabei ist

Update: ja ist mit dabei :lol:

Möge er morgen hoffentlich putzmunter sein und eine gute leistung zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Bei meiner Kickergruppe komme immer alle Restfett und bringen erst dann die besten Leistungen. Vllt ist das bei ihm auch so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

War der spieler komplett fett? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Bei meiner Kickergruppe komme immer alle Restfett und bringen erst dann die besten Leistungen. Vllt ist das bei ihm auch so :lol:

Nicht das da jetzt was falsches reininterpretiert wird... er war definitiv nicht betrunken, mir gings da eher um das mMn schlechte bild, dass man kurz vor einem wichtigen spiel noch fortgehen muss

Da gehts eher darum gut ausgeruht zu sein um 100% abrufen zu können, aber wenn er die leistung trotzdem bringt solls mir recht sein

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Morpheno schrieb Gerade eben:

Nicht das da jetzt was falsches reininterpretiert wird... er war definitiv nicht betrunken, mir gings da eher um das mMn schlechte bild, dass man kurz vor einem wichtigen spiel noch fortgehen muss

und um das bild zu verbessern postet man das in einem öffentlichen forum um es noch mehr leuten mitzuteilen als denen die es schon so mitbekommen haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Najo, wenn er am nächsten Tag ausschlafen kann und ned sauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

und um das bild zu verbessern postet man das in einem öffentlichen forum um es noch mehr leuten mitzuteilen als denen die es schon so mitbekommen haben? 

Liest halt drüber wennst damit nicht klarkommst

Du mangelst daurnd die fehlende professionalität bei der kommunikation von seiten rapid an und ich eben die fehlende professionalität eines einzelnen spielers bzgl matchvorbereitung...deal with it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Morpheno schrieb vor 7 Minuten:

Du mangelst daurnd die fehlende professionalität bei der kommunikation von seiten rapid an und ich eben die fehlende professionalität eines einzelnen spielers bzgl matchvorbereitung...deal with it

ja dann komm damit klar dass du schaden anrichten könntest. 

wenn du die fehlende professionalität ankreidest dann tritt mit rapid in kontakt. so machs ich zumindest bei der kommunikation. 

nichts was ich hier dazu bemängel schreib ich nicht vorher an den verein.

alles andere ist feuer schüren 

sich über mangelnde professionalität beschweren und es dann lediglich in ein forum reindreschen :lol:

spectabilis

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Fehlende professionslität weil er 2 Tage vor dem Spiel mit Freunden weggeht (ohne zu saufen noch dazu) anstatt Stunden bzw womöglich die ganze Nacht zu zocken? Da ist die Frage was sinnvoller und professioneller ist. Zocken ist es sicher nicht.

Ich checks echt nicht warum sowas überhaupt erwähnenswert ist. Das ist völlig normal und auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Moormann (hoffe nicht schlimmer verletzt), Dibon, Dijakovic, Aristot, Kerschi, Schuster, Petrovic, Binder, Demir, Ferdy sind nicht im 23 Mann Kader (3 Torhüter)

Dafür sind erstmalig zu Greil und Bajic, auch Querfeld & Fallmann dabei..

Quelle: Abschlusstraining Video Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Moormann (hoffe nicht schlimmer verletzt), Dibon, Dijakovic, Aristot, Kerschi, Schuster, Petrovic, Binder, Demir, Ferdy sind nicht im 23 Mann Kader (3 Torhüter)

Dafür sind erstmalig zu Greil und Bajic, auch Querfeld & Fallmann dabei..

Quelle: Abschlusstraining Video Rapid

Moormann ist nicht gut. Der wär mir gegen Clemens lieber gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

wenn du die fehlende professionalität ankreidest dann tritt mit rapid in kontakt. so machs ich zumindest bei der kommunikation. 

Mit erfolg wie man sieht :lol:

Nein nein ich schreib das lieber hier, denn dann wirds vielleicht wenigstens wahrgenommen (ohne den spieler namentlich zu nennen)

MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Einigen wir uns darauf dass es nicht das beste Bild abgibt man es aber trotzdem bringen kann :kiffer:

Was ich ja eingangs auch so gesagt hab, wenn die leistung passt am do, solls mir recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten