Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2022 Vizelein schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe von einem 3 zu 1 für uns aus. In der ersten Hälfte sehen wir ein standard Tor von uns. Ab der 65 Minute werden wir dann endgültig den Sack zumachen. Die letzten Spiele von uns gesehen? Wird so ganz sicher nicht passieren, sorry ☹️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Vizelein schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe von einem 3 zu 1 für uns aus. In der ersten Hälfte sehen wir ein standard Tor von uns. Ab der 65 Minute werden wir dann endgültig den Sack zumachen. Wäre ein zu beruhigender Spielverlauf. Diesen Gefallen tun sie uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2022 Jap alle Spiele gesehen. Aber klar nach deiner Meinung verlieren wir 7 zu 0. Und selbst gegen schasklapperdorf würden wir ausscheiden. Ich gehe tatsächlich von einem standardtor aus und hoffe,dass wir unsere physische Überlegenheit nutzen werden am Ende. Wenn es nur ein 2 zu 1 wird nehme ich es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: unfassbar. aber ich finds cool, der Großteil des Rapid ASB fordert einen 6er und/oder 8er und dann kommst du und kritisierst Zoki warum er keinen Spielmacher holt. Ich wär ja auch dafür zusätzlich zu Demir, Knasmüllner, Druijf und mit Abstrichen Kühn und Oswald noch einen Spieler zu holen. Wann wenn nicht jetzt braucht man 6 Spieler für eine Position. Zoki versteht einfach gar nichts. Das alleine disqualifiziert dich schon! Knasi und Druijf als Spielmacher zu bezeichnen tut echt weh. Bei Kühn geb ich dir recht, der könnte endlich wieder einer werden der das Spiel an sich reißt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Steppenwolf schrieb vor 1 Minute: Das alleine disqualifiziert dich schon! Knasi und Druijf als Spielmacher zu bezeichnen tut echt weh. Bei Kühn geb ich dir recht, der könnte endlich wieder einer werden der das Spiel an sich reißt! Wo spielen Knasi und Druijf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2022 Vizelein schrieb Gerade eben: Jap alle Spiele gesehen. Aber klar nach deiner Meinung verlieren wir 7 zu 0. Und selbst gegen schasklapperdorf würden wir ausscheiden. Ich gehe tatsächlich von einem standardtor aus und hoffe,dass wir unsere physische Überlegenheit nutzen werden am Ende. Wenn es nur ein 2 zu 1 wird nehme ich es auch Wie sollen die 7 Tore machen bei der Wampe von Wimmer ? 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2022 Stimmt 7 zu 1. Denn mit der ominösen wampe drückt er einen hinter die Linie. Nach einer standard situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wo spielen Knasi und Druijf? Falsch eingesetzt! Sind beides keine 10er! Der letzte war Hofmann und mit Abstrichen Schwab! Dann bist aber auch schon fertig….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Steppenwolf schrieb Gerade eben: Falsch eingesetzt! Sind beides keine 10er! Der letzte war Hofmann und mit Abstrichen Schwab! Dann bist aber auch schon fertig….. ojemine. Ich gebs auf. Ein Fachmann, da muss ich wo geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 Steppenwolf schrieb vor 1 Minute: Falsch eingesetzt! Sind beides keine 10er! Der letzte war Hofmann und mit Abstrichen Schwab! Dann bist aber auch schon fertig….. Demir und Bajic gibts auch noch für die 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Demir und Bajic gibts auch noch für die 10 Kühn auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Demir und Bajic gibts auch noch für die 10 Würde mir wünschen dass Demir zum Denker und Lenker von unserem Spiel wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli 2022 der internet zugang für alle war damals ein riesiger fehler 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Kühn auch verstehe die Diskussionen ohnehin nicht wir haben auf dem Papier eine super Mannschaft, jetzt gehts darum sie zum Laufen zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 und ich werde kritisiert, wenn ich den Trifon zitiere. Der erste, den ich in die ignore packe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts