_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Ich eröffne mal einen „allgemeinen“ Thread für die Spiele der heurigen Saison. Falls der Thread als unnötig erachtet wird, bitte einfach löschen, aber mMn fehlt öfter ein passender Thread für diverse Spielsituationen etc bearbeitet 23. Juli 2022 von Dansch10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 33 Minuten: aber mir fehlt ein Thread wo man etwas über die Spiele selbst schreiben kann gibt ja e den Rapid „ Der Konkurrenz Thread“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: gibt ja e den Rapid „ Der Konkurrenz Thread“ Sowas gibts? Rapidler sind ja eher die, die wissen wie das Haustier eines Nachwuchsspielers beim Namen heißt, aber nicht alle Gegner der kommenden Saison aufzählen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Warum attackiert man so, wenn man 3:0 in Führung ist und wie wird die Bundesliga darauf reagieren Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Gesundheitsgefährdend. Bezeichnend ist ja, wie er sich gleich die Hände über den Kopf zusammenschlägt und wie ihn seine Mitspieler anschauen. Irgendwo haperts da im Kopf. Will vermutlich Gemicibasi ersetzen. bearbeitet 24. Juli 2022 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Sok schrieb vor 2 Stunden: Gesundheitsgefährdend. Bezeichnend ist ja, wie er sich gleich die Hände über den Kopf zusammenschlägt und wie ihn seine Mitspieler anschauen. Irgendwo haperts da im Kopf. Will vermutlich Gemicibasi ersetzen. Du meinst, wie er sich über seine Dummheit geärgert hat und nach der Schrecksekunde sich bei Eurem Spieler entschuldigt hat? Kaum war der Schlusspfiff ertönt lief er schon raus Richtung Pacult und hat sich auch bei Ihm entschuldigt. Gemicibasi hatte wie viele unnötige Ausschüsse? Michorl 305 Partien für uns. 50 gelbe, 2x gelb/rot und nun eben seine erste rote. Er zieht zwar oft das taktische Foul. Aber insgesamt gesehen gibt es weitaus schlimmere. Das Problem ist die beiden gelb roten und diese waren in 9 Monaten. Vielleicht gibt es ja jetzt wieder 6 Jahre ohne Ausschluß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Michorl springt erm ohne Not von hinten in die Achillessehne. Da ist eine Entschuldigung erwartbar. Wenn sich Karweina dabei verletzt hätte, hättma uns davon auch nix mehr kaufen können. Es war ja auch schon Michorl der im Frühjahr gegen uns unnötigerweise Gelb-Rot kassiert hat. Also irgendwas stimmt anscheinend nicht, wenn er in den Jahren davor eine weiße Weste hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Auf die WSG bin ich heute gespannt. In der Offensive weder Sabitzer noch Vrioni ersetzt, auf der Bank nur noch Nachwuchsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 fcw_1913 schrieb vor 29 Minuten: Auf die WSG bin ich heute gespannt. In der Offensive weder Sabitzer noch Vrioni ersetzt, auf der Bank nur noch Nachwuchsspieler Ersetzt haben sie beide (durch Prelec und Rinaldi), wie gut die sind muss sich halt noch zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 5 Stunden: Warum attackiert man so, wenn man 3:0 in Führung ist und wie wird die Bundesliga darauf reagieren Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aufgrund seiner Reaktion direkt danach denke ich er hats sofort überissen was er da für ein Foul gemacht hat. Aber bin gespannt wie viel Spiele sperre es werden. 3 sollten es schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Sok schrieb vor 2 Stunden: Michorl springt erm ohne Not von hinten in die Achillessehne. Da ist eine Entschuldigung erwartbar. Wenn sich Karweina dabei verletzt hätte, hättma uns davon auch nix mehr kaufen können. Es war ja auch schon Michorl der im Frühjahr gegen uns unnötigerweise Gelb-Rot kassiert hat. Also irgendwas stimmt anscheinend nicht, wenn er in den Jahren davor eine weiße Weste hatte. Wir müssen nicht über die nicht Notwendigkeit und Dummheit diskutieren. Aber sehr wohl über das was. Michorl sprang nicht, sondern wollte "nur" das taktische foul, mittels Beinfeger ziehen. Und hat das auch mit dem Schiri besprochen. Er war einfach über eine Sekunde zu langsam und traf Ihn gefährlich. Dafür würde auch ich mir 4-5 Spiele Sperre wünschen. Da die Absicht hier nicht zählt, sondern das Foul an sich. Was ich nicht stehen lassen kann, ist das man Ihm das mutwillig zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 111ASK schrieb vor 4 Stunden: Du meinst, wie er sich über seine Dummheit geärgert hat und nach der Schrecksekunde sich bei Eurem Spieler entschuldigt hat? Kaum war der Schlusspfiff ertönt lief er schon raus Richtung Pacult und hat sich auch bei Ihm entschuldigt. Gemicibasi hatte wie viele unnötige Ausschüsse? Michorl 305 Partien für uns. 50 gelbe, 2x gelb/rot und nun eben seine erste rote. Er zieht zwar oft das taktische Foul. Aber insgesamt gesehen gibt es weitaus schlimmere. Das Problem ist die beiden gelb roten und diese waren in 9 Monaten. Vielleicht gibt es ja jetzt wieder 6 Jahre ohne Ausschluß. Ja weil er für sein psychofoul gegen murg keine rote gesehen hat z.B. und da waren noch 1-2 ähnliche aktionen wo er nur gelb bekommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 111ASK schrieb vor einer Stunde: Was ich nicht stehen lassen kann, ist das man Ihm das mutwillig zutraut. Mutwillig vermutlich nicht, aber er hatte einfach ein massives Blackout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Sok schrieb vor 15 Stunden: Mutwillig vermutlich nicht, aber er hatte einfach ein massives Blackout. Ich glaube Blackout ist eine gute Beschreibung...das Problem ist, dass er die jetzt innerhalb weniger Monate schon 3x gehabt hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Am Ende wurden es 2 Spiele (+1 auf Bewährung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts