Saison 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich eröffne mal einen „allgemeinen“ Thread für die Spiele der heurigen Saison.

Falls der Thread als unnötig erachtet wird, bitte einfach löschen, aber mMn fehlt öfter ein passender Thread für diverse Spielsituationen etc

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden:

gibt ja e den Rapid „ Der Konkurrenz Thread“ :D

Sowas gibts? Rapidler sind ja eher die, die wissen wie das Haustier eines Nachwuchsspielers beim Namen heißt, aber nicht alle Gegner der kommenden Saison aufzählen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gesundheitsgefährdend. Bezeichnend ist ja, wie er sich gleich die Hände über den Kopf zusammenschlägt und wie ihn seine Mitspieler anschauen. Irgendwo haperts da im Kopf. Will vermutlich Gemicibasi ersetzen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Gesundheitsgefährdend. Bezeichnend ist ja, wie er sich gleich die Hände über den Kopf zusammenschlägt und wie ihn seine Mitspieler anschauen. Irgendwo haperts da im Kopf. Will vermutlich Gemicibasi ersetzen. 

Du meinst, wie er sich über seine Dummheit geärgert hat und nach der Schrecksekunde sich bei Eurem Spieler entschuldigt hat? Kaum war der Schlusspfiff ertönt lief er schon raus Richtung Pacult und hat sich auch bei Ihm entschuldigt.

Gemicibasi hatte wie viele unnötige Ausschüsse?

Michorl 305 Partien für uns. 50 gelbe, 2x gelb/rot und nun eben seine erste rote. Er zieht zwar oft das taktische Foul. Aber insgesamt gesehen gibt es weitaus schlimmere. Das Problem ist die beiden gelb roten und diese waren in 9 Monaten. Vielleicht gibt es ja jetzt wieder 6 Jahre ohne Ausschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Michorl springt erm ohne Not von hinten in die Achillessehne. Da ist eine Entschuldigung erwartbar. Wenn sich Karweina dabei verletzt hätte, hättma uns davon auch nix mehr kaufen können. 

Es war ja auch schon Michorl der im Frühjahr gegen uns unnötigerweise Gelb-Rot kassiert hat. Also irgendwas stimmt anscheinend nicht, wenn er in den Jahren davor eine weiße Weste hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
fcw_1913 schrieb vor 29 Minuten:

Auf die WSG bin ich heute gespannt. In der Offensive weder Sabitzer noch Vrioni ersetzt, auf der Bank nur noch Nachwuchsspieler

Ersetzt haben sie beide (durch Prelec und Rinaldi), wie gut die sind muss sich halt noch zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Warum attackiert man so, wenn man 3:0 in Führung ist und wie wird die Bundesliga darauf reagieren :ratlos:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Aufgrund seiner Reaktion direkt danach denke ich er hats sofort überissen was er da für ein Foul gemacht hat. Aber bin gespannt wie viel Spiele sperre es werden. 3 sollten es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Michorl springt erm ohne Not von hinten in die Achillessehne. Da ist eine Entschuldigung erwartbar. Wenn sich Karweina dabei verletzt hätte, hättma uns davon auch nix mehr kaufen können. 

Es war ja auch schon Michorl der im Frühjahr gegen uns unnötigerweise Gelb-Rot kassiert hat. Also irgendwas stimmt anscheinend nicht, wenn er in den Jahren davor eine weiße Weste hatte. 

Wir müssen nicht über die nicht Notwendigkeit und Dummheit diskutieren. Aber sehr wohl über das was.

Michorl sprang nicht, sondern wollte "nur" das taktische foul, mittels Beinfeger ziehen. Und hat das auch mit dem Schiri besprochen. Er war einfach über eine Sekunde zu langsam und traf Ihn gefährlich. Dafür würde auch ich mir 4-5 Spiele Sperre wünschen. Da die Absicht hier nicht zählt, sondern das Foul an sich. Was ich nicht stehen lassen kann, ist das man Ihm das mutwillig zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Du meinst, wie er sich über seine Dummheit geärgert hat und nach der Schrecksekunde sich bei Eurem Spieler entschuldigt hat? Kaum war der Schlusspfiff ertönt lief er schon raus Richtung Pacult und hat sich auch bei Ihm entschuldigt.

Gemicibasi hatte wie viele unnötige Ausschüsse?

Michorl 305 Partien für uns. 50 gelbe, 2x gelb/rot und nun eben seine erste rote. Er zieht zwar oft das taktische Foul. Aber insgesamt gesehen gibt es weitaus schlimmere. Das Problem ist die beiden gelb roten und diese waren in 9 Monaten. Vielleicht gibt es ja jetzt wieder 6 Jahre ohne Ausschluß.

Ja weil er für sein psychofoul gegen murg keine rote gesehen hat z.B. und da waren noch 1-2 ähnliche aktionen wo er nur gelb bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Was ich nicht stehen lassen kann, ist das man Ihm das mutwillig zutraut.

Mutwillig vermutlich nicht, aber er hatte einfach ein massives Blackout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb vor 15 Stunden:

Mutwillig vermutlich nicht, aber er hatte einfach ein massives Blackout.

Ich glaube Blackout ist eine gute Beschreibung...das Problem ist, dass er die jetzt innerhalb  weniger Monate schon 3x gehabt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.