Saison 2022/23


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Paul M schrieb vor 4 Stunden:

Seid ihr jetzt eigentlich fix durch?

Ja klar, Andi Herafs Bregenzer sind hochverdient zu uns Riedern in die Bundesliga aufgestiegen. Auch bei uns war Andi überragend, aber die Verantwortlichen haben irre Dinge über ihn erfunden um unseren besten Trainer rauszumobben und logischerweise folgte dann unser Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

War gestern eigentlich irgendwas? :ratlos::D

Fogi schrieb Gerade eben:

War gestern eigentlich irgendwas? :ratlos::D

PS:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratuliere zum Aufstieg in Liga 2 und zur Rückkehr in den Profifussball nach 18 Jahren.

Sind ein paar richtig coole Teams dabei in Liga 2, aber auch ein paar "unnötige".

Hoffe das Zuschauerinteresse zieht etwas an, besonders freue ich mich natürlich über die Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg in den Profibereich! Ihr seid eine Bereicherung für die Liga!

PS: Auswärts komm ich trotzdem nicht zu euch! War in meinen 28 Lebensjahren dieses WE zum ersten Mal im Ländle - und hab nun für die nächsten 28 Jahre genug!

PPS: Lag allerdings nicht an den echt netten Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glückwünsche von Herzen an mein zweitliebstes Team SW Bregenz!

Immer wenn ich SW Bregenz höre/lese, denke ich automatisch an die tollen Saisonen Anfang der 2000er Jahre mit so tollen Spielern wie Eric Regtop, Thomas Ambrosius, Axel Lawaree, Ralph "Jeff" Geiger, Jan Ove Pedersen, Lars Winde, und viele mehr. Und beim Trainer natürlich an den unvergesslichen Regi van Acker!

Hoffentlich bis bald in der höchsten Liga - gemeinsam mit Lustenau und uns wäre das schon geil, 3 Ländle-Teams in der obersten Liga zu haben!!! Ich drück fest die Daumen!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit welchem Zuschauerschnitt kann man bei euch in der 2. Liga circa rechnen? Leoben wird ja wahrscheinlich die 2000er-Marke knacken. Kann man euch ähnliches zutrauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Paul M schrieb vor 1 Stunde:

Mit welchem Zuschauerschnitt kann man bei euch in der 2. Liga circa rechnen? Leoben wird ja wahrscheinlich die 2000er-Marke knacken. Kann man euch ähnliches zutrauen?

Bevor Leoben 2000 Schnitt hat diese Saison, steigen wir direkt wieder auf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Barock schrieb vor 3 Stunden:

Bevor Leoben 2000 Schnitt hat diese Saison, steigen wir direkt wieder auf :v:

Diese Saison wars zumindest ein 1500-1700er Schnitt. Mehr Kohle habens auch, also glaub ich nicht, dass sie am Tabellenende rumgrundeln werden wie ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 53 Minuten:

Diese Saison wars zumindest ein 1500-1700er Schnitt. Mehr Kohle habens auch, also glaub ich nicht, dass sie am Tabellenende rumgrundeln werden wie ihr.

In Liga 2 sind sie höchstens Mittelmaß und das wird sich nach anfänglicher Euphorie auch in den Zuschauerzahlen widerspiegeln. Ohne Häme, aber in Leoben fehlt der Kern an Zuschauern um 2000 über lange Zeit zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Barock schrieb vor 23 Minuten:

In Liga 2 sind sie höchstens Mittelmaß und das wird sich nach anfänglicher Euphorie auch in den Zuschauerzahlen widerspiegeln. Ohne Häme, aber in Leoben fehlt der Kern an Zuschauern um 2000 über lange Zeit zu halten. 

Wird man sehen. Sie wollen ja rauf in die 1te Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Wird man sehen. Sie wollen ja rauf in die 1te Liga.

Gerne, wenn sie mit Hartberg, WSG, etc,... tauschen. Hoffe nur sie werden nicht Innsbruck 2.0, anscheinend könnte das in Leoben schneller passieren als man denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Paul M schrieb am 11.6.2023 um 09:29 :

Mit welchem Zuschauerschnitt kann man bei euch in der 2. Liga circa rechnen? Leoben wird ja wahrscheinlich die 2000er-Marke knacken. Kann man euch ähnliches zutrauen?

Bin da vorsichtig optimistisch, dass man mit der Aufstiegseuphorie und hoffentlich bald einem Derby bzw. Heimspielen gegen GAK und Ried einige abholen kann und einen 1250 bis 1500 Schnitt hinbekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.