TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Huskovic wird uns noch viel freude bereiten mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: mit? allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2022 Wahnsinn Holland auch nur noch am herum traben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: mit? Mit 4 toren in der Wintervorbereitung gegen Buxtehude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: allem haut mich ned vom hocker. 0815 kicker, gibts unzählige davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Juli 2022 Früchtl ist ein richtig Guter, das beruhigt schon mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: haut mich ned vom hocker. 0815 kicker, gibts unzählige davon Geh bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: haut mich ned vom hocker. 0815 kicker, gibts unzählige davon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Es war sooo klar dass sich 50% hier nach der erwartbaren Niederlage wieder komplett ins Hemd machen. Erste Halbzeit fand ich sehr vernünftig, zweite weniger, wird schon werden. bearbeitet 22. Juli 2022 von Braveheart-FAK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 Braunöder jz kapitän 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 spielt in der bullenschweinetruppe überhaupt noch ein österreicher bzw europäer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Es war sooo klar dass sich 50% hier nicht der erwartbaren Niederlage wieder komplett ins Hemd machen. Erste Halbzeit fand ich sehr vernünftig, zweite weniger, wird schon werden. Vollkommen richtig! Einigen hier merkt man jetzt die heutigen Temperaturen schon an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: spielt in der bullenschweinetruppe überhaupt noch ein österreicher bzw europäer?! Hör auf sonst kommt der @Kultra und lest dir die Leviten der alte Ivorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 ViolaGen schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn Holland auch nur noch am herum traben Fehltransfer mit Ansage, nach Martel als Ersatz den 34 jährigen Lask Ersatzspieler Holland zu holen, ist schon verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Juli 2022 steinigt mich: aber bis auf den aussetzer macht das der koumetio ned so schlecht. innenpracker halt. im ausreden, dass er versucht auf kicker zu machen, dann kann er uns schon helfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts