forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: da isser wieder...handl ist ein harter Und bald wieder weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 krank wie viele zweikämpfe husko in der offensive gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Handl wohl out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2022 nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Juli 2022 Martins und Keles irren auch ein bisschen viel herum da auf der linken Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 8:6 torschüsse für uns, wann hats das IN red bull mal gegeben?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Früchtl definitiv ein guter Griff..auch ein Wahnsinn wie wir auftreten....richtig stark. Wenn wir endlich mal gegen die Dosen a bisl Glück haben machen wir 2 Tore ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb Gerade eben: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! Du Arschloch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb Gerade eben: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! das hättest dir auch sparen können eigentlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Egal wie es ausgehen wird. Man tritt tapfer auf und kann mithalten. Wenn wir so auch in andere Spiele gehen, habe ich keine Sorge, das OPO nicht zu erreichen. Trotz -3 Punkte. Huskovic und Braunöder sind halt ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Das wir mal mehr torschüsse in Salzburg haben,is ja sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb Gerade eben: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb Gerade eben: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! Sehe ich nicht so… Geburt des Kindes gibt es einmal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb vor 1 Minute: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! I hoff des war ein Scherz? Gehts nu? Wennst Vater wirst juckt dich das Match aber 0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Das wir mal mehr torschüsse in Salzburg haben,is ja sensationell Dass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts