Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: spielt in der bullenschweinetruppe überhaupt noch ein österreicher bzw europäer?! Genügend. Alles extrem gute Fußballer. Danke der Nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Genügend. Alles extrem gute Fußballer. Danke der Nachfrage. z.b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Ein Tor für uns würd mich jetz schon versõhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: steinigt mich: aber bis auf den aussetzer macht das der koumetio ned so schlecht. innenpracker halt. im ausreden, dass er versucht auf kicker zu machen, dann kann er uns schon helfen. Nein finde ich eg auch. Hat einige bälle geklärt. Man merkt im die Nervosität an. Ich denk auch, dass er uns noch helfen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Hör auf sonst kommt der @Kultra und lest dir die Leviten der alte Ivorer *liest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Da gehen die Wahrnehmungen wohl etwas auseinander, wobei es in der 2. Halbzeit sowieso nichts mehr zu beklatschen gibt - die 1. fand ich durchaus stark, wenn man bedebkt, dass wichtige Spieler gar nucht dabei sind. Die Salzburger sind einfach saustark, man kann das als Trainingsspiel sehen, zählen wirds ab nächster Woche. Ja, natürlich kann man das unterschiedlich wahrnehmen. Ich kann mich zB nicht erinnern, dass Salzburg jemals solche Fehler hinten gemacht hätte. Meine Hoffnung, dass das Werkl bei denen noch nicht rennt, hat sich absolut erfüllt. Und was passiert dann? Man verstümpert eine 100%-ige und eine weitere Großchance und ist hinten unnötig indisponiert. Und -als ob sie das nötig hätten- macht Salzburg stark. Tut mir leid, das kann ich nicht feiern. Über Hälfte 2 kann man dann eh den Mantel des Schweigens legen. Aber mE war Salzburg da dann auch nur so stark, weil wir sie in Hälfte 1 stark gemacht haben. Ein für mich plakatives Beispiel unterschiedlicher Wahrnehmung: Die Chance für uns nach Fitz- Stangelpass Huskovic - Tormann vor Tabakovic. Kommentator: "Starker Stanglpass" Das sehe ich nicht. Es war ein scheiß Stanglpass. Wäre er gut gewesen, hätte der Tormann nicht vor Tabakovic am Ball sein können (Ball war also zu nahe ans Tor). Aber gut, vielleicht setze ich auch nur andere Maßstäbe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. Juli 2022 Nicht Nassmachen... schaut schlimmer aus, als es war. 1. Hz sehr ok. Früchtl gutes Debut, Rest der Neuen brauchen noch. Das ist Salzburg. Wenn am Anfang die Riesenchance reingeht, hätten wir eine Chance gehabt. Klar, dass es so immer schwieriger wird... Gegen den Rest in der Liga seh ich diese Austria aber schon sehr gut aufgestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 net mal ein ehrentor is uns gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Scheißts euch bitte nach der Partie nicht an! Wenn wir die Leistung über die gesamte Saisong bringen und die Chancenverwertung halbwegs passt is das OPO ziemlich fix drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 aragorn schrieb Gerade eben: Ein für mich plakatives Beispiel unterschiedlicher Wahrnehmung: Die Chance für uns nach Fitz- Stangelpass Huskovic - Tormann vor Tabakovic. Kommentator: "Starker Stanglpass" Das sehe ich nicht. Es war ein scheiß Stanglpass. Wäre er gut gewesen, hätte der Tormann nicht vor Tabakovic am Ball sein können (Ball war also zu nahe ans Tor). Aber gut, vielleicht setze ich auch nur andere Maßstäbe... Nein stimm ich dir zu. muss ah tor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 Kultra schrieb vor 2 Minuten: *liest Sepa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juli 2022 fermin schrieb vor 4 Minuten: steinigt mich: aber bis auf den aussetzer macht das der koumetio ned so schlecht. innenpracker halt. im ausreden, dass er versucht auf kicker zu machen, dann kann er uns schon helfen. Er hat viel Unruhe in die Verteidigung gebracht und war mMn der Hauptunterschied zwischen 1. Und 2. Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Scheißts euch bitte nach der Partie nicht an! . Bitte in den fredl zum gepflegten Stuhlgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: net mal ein ehrentor is uns gegönnt Das schieß ma im Rückspiel und kriegen dafür selber keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Seiwald mit Tempo in Vucic und dazu die Hand auf die Gurgel, Foul ja, Karte nö - Schiris in Ö bearbeitet 22. Juli 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts