fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Le Castellet und Monaco raus, Spa im Kalender behalten - so würde ich es mir wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Le Castellet und Monaco raus, Spa im Kalender behalten - so würde ich es mir wünschen. Monaco drin, dafür Bahrain raus Könnte mir vorstellen, dass man das Layout in Monaco ändert bearbeitet 24. Juli 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Le Castellet und Monaco raus, Spa im Kalender behalten - so würde ich es mir wünschen. Le Castellet geschenkt. Spa und MC wäre skandalös Alex011 schrieb Gerade eben: Monaco drin, dafür Bahrain raus Exakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Flavio schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Monaco drin, dafür Bahrain raus Könnte mir vorstellen, dass man das Layout in Monaco ändert Layout ändern wäre auch eine zufriedenstellende Lösung. Nur so wie es jetzt ist, ist Monaco ein absoluter Langeweiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Flavio schaut gut aus Ich versuche mir gerade die Zahl der Damen, die er im Bett hatte, vorzustellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2022 wie Mcconaughey den Sky Reporter eiskalt ignoriert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. Juli 2022 AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten: Entscheidend wird das Reifenmanagment sein. Da hatte Ferrari aber das schonendere Auto. (Fahren ja auch mehr downforce als Red Bull) AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten: Nicht beim Vatikan aber bei einem Ferrarimotor im Feld wird Rauch aufsteigen. Von den Ausfällen halten sich Red Bull und Ferrari eh die Waage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 Bahrain bietet gutes Racing und meist tolle Rennen. Lieber Katar, Saudi-Arabien oder Abu Dhabi raus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Ich versuche mir gerade die Zahl der Damen, die er im Bett hatte, vorzustellen. 3 hab ich mal gefunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: wie Mcconaughey den Sky Reporter eiskalt ignoriert Ja und der Jean Reno auch die Fragen fußboller schrieb vor 1 Minute: Bahrain bietet gutes Racing und meist tolle Rennen. Lieber Katar, Saudi-Arabien oder Abu Dhabi raus... Alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. Juli 2022 Sky Italia auch gut zum Zuschauen. Davide Valsecchi mit viel Einblick im Vorbericht und natürlich viel Enthusiasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Ich wünsche den Servus TV Zuschauern alles Gute um nix zu verpassen. Und am Ende kein Kopfweh zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Ich hoffe die Hitze bringt was unberechenbares rein. Die Ferrarimotoren hatten in Aserbaidschan, bei großer Hitze ziemliche Probleme Ein Verstappensieg wäre für die WM Spannung nicht so förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts